Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Handy an Konsole

    hey.
    wollte ma fragen ob ich mein handy per usb kabel an meine playsi anschließen kann um daten auszutauschen??weil am pc muss man ja ne handy-software ausspielen aber des geht ja bei der ps3 nich.
    wird des handy denn als usb stick oder so erkannt oder wie is des??


    lg
    West_Life_Crysis

  2. Anzeige

    Handy an Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Handy an Konsole

    bin mir nicht 100%ig sicher weil ich es selber auch noch nicht probiert habe, aber normal solltet das Handy wenn es ne Speicherkarte drin hat wie ein Speicherstick wirken.

    Fals nur ein Interner Speicher vorhanden ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen

  4. #3
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Handy an Konsole

    ich benutze ein sony ericsson k850. wenn ich es per usb kabel verbinde, muss ich auf datenträger oder so gehen. wird dann als speicherkarte erkannt.

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Handy an Konsole

    das hängt vom jeweiligen Handy ab, wie es sich bei USB-Verbindung identifiziert.
    DasIdentifizieren als mobiler Datenträger oder Speicherkartenlesegerät mit Speicherkarte ist jedenfalls genormt, also spricht grundlegend nichts dagegen auf das Handy zugreifen zu können.
    Dann aber auch vom PC aus ohne jegliche Software.

    Braucht man diese zwingend am PC, so wird es auch an der PS3 nicht funktionieren. (Es sei, Sony hat Hausintern noch einige andere Dienste mitlaufen)

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Handy an Konsole

    Bei mir, K800 und K850i klappt, habe ich schon oft gemacht, weil ich keinen usb stick hab

  7. #6
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Handy an Konsole

    aber das Handy hat doch bestimmt ne Speicherkarte drin weil anders kann ich mir das nicht vorstellen das das mit dem Internen Speicher möglich ist ...

  8. #7
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Handy an Konsole

    Ich hab ein Nokia Handy, da geht es problemlos.. Keine Ahnung was ich da genau für ein Nokia hab, aber es ist noch nicht so alt...:-)

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Handy an Konsole

    Zitat Fabi Beitrag anzeigen
    aber das Handy hat doch bestimmt ne Speicherkarte drin weil anders kann ich mir das nicht vorstellen das das mit dem Internen Speicher möglich ist ...
    das hat mit der Speicherkarte nichts zu tun, sondern einzig und alleine wie das Handy sich über USB "meldet".

    Du greifst ja nicht direkt auf die Speicherkarte zu, sondern konnunizierst mit dem Handy. Woher dieses dann die Daten holt (interner Speicher, Speicherkarte) ist sache der Handy-Software und der gedachten Möglichkeiten die das Handy unterstützen soll.

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...