Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast002

    Hasbro Family Game Night


    Publisher: EA Games
    Release: 29. Oktober 2009

    Hasbro Family Game Night erschien bereits im Oktober 2008 für die PS2 & die Wii, im März folgte die XBLA Version und nun gibt es das Spiel auch im PSN.

    Es handelt sich um eine Sammlung von 6 Hasbro Spielen:

    - Battleship
    - Boggle
    - Connect Four
    - Sorry!
    - Sorry! Sliders
    - Yahtzee

    Artikel bei Wikipedia

    Für Trophäensammler bietet dieses PSN Game eine Platin Trophy

    "Hasbro Family Game Night" Trophies PS3 Trophies (Trophäen)

  2. Anzeige

    Hasbro Family Game Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hasbro Family Game Night

    Laut Reismann gibt es das Spiel leider nur komplett in Englisch.

Ähnliche Themen


  1. Hasbro Game Channel (Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit): Hasbro und Ubisoft kündigten heute den 'Hasbro Game Channel' an. Darin werden am Anfang Monopoly Plus, Risiko und Trivial Pursuit enthalten sein....

  2. "Hasbro: Spiel Mal Wieder! 3" Trophies: Hasbro: Spiel Mal Wieder! 3 :PS3Bronze: x 35 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 4 :PS3Platin: x 1 ...

  3. "Hasbro Familien-Spieleabend" Trophies: Hasbro Familien-Spieleabend...

  4. Spieleabend für Wii von EA und Hasbro: Schon länger gibt es die Gerüchte das es jetzt öfters Brettspiele für Wii geben soll. Nun ist es offizell bestätigt, dass ein Brettspiel Namens...