Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Was hast du dir zuletzt für deine PS3 gekauft? ~Eingangspost lesen!~

    Den gleichen Thread gibt es auch im 360 Forum ,dachte mir ich könnte den gleichen auch hier erstellen, finds ganz lustig zu erfahren was so aktuell gekauft wird.

    PS: Eingangspost bitte beachten!

    grüße

  2. Anzeige

    Was hast du dir zuletzt für deine PS3 gekauft? ~Eingangspost lesen!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was hast du dir zuletzt für deine PS3 gekauft? ~Eingangspost lesen!~

    Bei allem nötigen Respekt, nur weils das im XBox-Forum gibt, brauchen wir das hier nicht auch zwingend.


    Wenn sich einer ein neues Spiel für seine PS3 zugelegt hat, dann wird er es im Normalfall ja auch gleich ausprobieren.

    Folglich möge er das den Leuten doch bitte dann in diesem Thread hier mitteilen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...angspost-89107

    Ein Spam-Thread sollte mehr als genug sein.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...