Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    hero1977 hero1977 ist offline

    hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    welche ist lauter?
    meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?

  2. Anzeige

    hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Also ich habe keine Xbox, aber muss sagen das die PS3 eigendlich fast gar nicht zu hören ist....

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Ich hatte mal eine XBOX und ich muss sagen das die um einiges lauter war als die PS3.

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    ich hab die Xbox360 gehabt .. und die Playstation hört man kaum ...aber die Xbox ist einfach vieeel zulaut. Dami kann man keine horrorgames zocken oder irgendwelche filme schauen , das ding dröhnt nur. Bei der PS3 hört man die kaum. Nur manchmal wenn die auf stufe 3 schaltet ..selbst dann ist die viel leiser als die Xbox.

    Die Xbox habe ich aus diesem grund auch wieder verkauft , da sie einfach höllig laut ist.

  6. #5
    Polizei Polizei ist offline
    Avatar von Polizei

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Also im direkten Vergleich ist die XBox um einige Dezibel lauter als die PS3 ... den direkten Vergleich gab's auch mal in einem CT-Special ... kann man sich eventuell noch irgendwo runterladen. Es kommt halt immer drauf an auf welcher Stufe die Lautsstärke gemessen wird.

    Viel Spass

  7. #6
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    ich finde die xbox eigentich genial. geiler controller, ordentlich leistung, xbox live, alles toll. nur die lautstärke nervt echt höllisch.

  8. #7
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Hmm, ich hab beide Geräte. Laut ist relativ, wenn man in einem 3 Quadratmeter Kinderzimmer ohne Surround-Sound sitzt und immer den kleinen Fernseher so leise machen muss das Mami nich meckert, kann ich mir schon vorstellen, das es stört.
    Aber ich hab n riesen Wohnzimmer, nen riesenTV und 500 Watt Surround, ich hör da keine Geräusche an beiden Geräten.
    Im Übrigen find ich es auch sehr fragwürdig eine Konsole nach der Lautstärke zu bewerten!

  9. #8
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    ich hatte auch ne 360 und die ps3 is da vieeeel leiser

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    die ps3 ist erts nur n bissl zu hören nachedem man ein paar updates ruafgehauen hat

  11. #10
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab beide Geräte. Laut ist relativ, wenn man in einem 3 Quadratmeter Kinderzimmer ohne Surround-Sound sitzt und immer den kleinen Fernseher so leise machen muss das Mami nich meckert, kann ich mir schon vorstellen, das es stört.
    Aber ich hab n riesen Wohnzimmer, nen riesenTV und 500 Watt Surround, ich hör da keine Geräusche an beiden Geräten.
    Im Übrigen find ich es auch sehr fragwürdig eine Konsole nach der Lautstärke zu bewerten!
    na ich hab noch keine surround anlage, benutze die lautsprecher von meinem 32 lcd tv. da ich seit nunmehr 15 jahren nicht mehr zuhause wohne ist mir meine mutter auch egal . ich bin einfach sehr sound-empfindlich. habe auf der arbeit einen iMac 24" der so leise ist wie eine tasse tee und zuhause einen dualcore athlon in einem silent-gehäuse mit sehr guten und teuren lüftern drin genauso wie auf CPU und grafikarte.

    ich finde, multimedia-geräte die solchen lärm verursachen haben den namen nicht verdient. was ist wenn ich mal ne stunde bei normaler lautstärke beethoven hören will, da nervt der lüfter ja wohl extrem.

  12. #11
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Also en Freund von mir "hatte" ne XBOX360 (sage dazu nur 3 rote Ringe).
    Und muss sagen, dass im Normalen Betrieb die XBOX zwar lauter ist, als die PS3 aber nicht, dass es sonderlich ins Gewicht fällt.
    Legt man allerdings ein Spiel ein wurde die XBOX schon sehr laut im Gegensatz zur PS3. Gibt allerdings auch auf youtube en Video ... musste halt mal suchen.
    Ansonsten habe ich des hier für dich:
    ComputerBase - Test: Sony PlayStation 3 - Seite 24

  13. #12
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    okay da kann ich ja fast bei der xbox bleiben nach dem ComputerBase test.

  14. #13
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    @ hero 1977
    du wolltest nicht echt des von der Lautstärke abhängig machen, oder?
    Also muss sagen, dass mich bis dato des Spieleangebot von der PS3 noch ein wenig enttäuscht, aber bis zum Ende des Jahres bzw. 2008 kommen ja doch noch bessere Zeiten!
    Also denke, wenn du ne XBOX hast würde ich sie noch ein deine Stelle behalten und evtl. später auf die PS3 umsteigen. Für mich hat sich die PS3 eher gelohnt, da ich eigentlich alle Dienste bzw. Möglichkeiten der PS3 ausnutze. Freu mich auch schon auf PlayTV. Außerdem muss ich bei der PS3 keine 60 € im Jahr hinblechen, nur um die Internetdienste zu nutzen

    Aber back to Topic.
    Wenn man von der Lautstärke ausgeht ist die PS3 eindeutig leiser ... s. Link
    Weil ob 39,3 oder 48,9 Dezibel beim Spielen machen en RIESEN Unterschied aus. Finde man kann das mit einem Flüstern und normal Reden vergleichen ...

    *edit*
    Habe en Youtube Video gefunden:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a_7hGCFdaa8[/YOUTUBE]

  15. #14
    santdtman santdtman ist offline

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    hab auch beide systeme. die 360er ist viel lauter!

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Ich habe zwar keine eigene 360 aber ein Kumpel hatte eine und ich muss sagen die Xbox ist wirklich ziemlich laut, meine PS3 nehme ich gar nicht war, sie ist wirklich richtig leise

  17. #16
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Ich hatte auch eine Xbox360, war schon laut aber erträglich wenn man den Sound aufdreht. Hätte sie auch nie aus diesem Grund verkauft. Nachdem sie kaputt ging und ich sie wieder zurückbekam, hab ich sie verkauft und für ne PS3 gespart und muss schon sagen, dass sie um einiges leiser ist.

  18. #17
    Mr.Wiggle Mr.Wiggle ist offline
    Avatar von Mr.Wiggle

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Zitat hero1977 Beitrag anzeigen
    welche ist lauter?
    meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?
    also ich hatte eine xbox360 und sie war wirklich laut. im vergleich dazu schnurrt die ps3 leise vor sich hin.
    ein bekannter hat noch eine x360 und meckert ebenfalls über zu laute lüftergeräusche
    habe meinen ps3 kauf noch keine sekunde bereut

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Beim spielen stört mich die Lautstärke der XBOX eigentlich nicht. Allerdings würde ich nie mit ihr DVD´s schauen, denn da macht sich der Fön doch bei ruhigen Passagen nervig bemerkbar.
    Kein Vergleich zur leise vor sich hin surrenden PS3. Seitdem kann mein DVD-Player eigentlich in Rente gehen.

  20. #19
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Alter Schwede das ist ja echt ganz schön heftig habe mir gerade mal das Video angeschaut,die xbox-360 ist echt ganz schön laut im gegensatz zu der PS3 man oh man also mit der 360 könnte ich ja nicht konzentriert zocken vieeeeel zu laut.

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke

    Was ich laut an der xbox 360 finde ist das Laufwerk. Bei HD-Filme schauen gibt es fast so gut wie keinen Unterschied zwischen PS3 und xbox 360. Dort hört man die Laufwerk überhaupt nicht. Nur die Lüfter sind bei beiden Konsolen zu hören. Wobei der Lüfter der xbox 360 minimal lauter ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 extreme Lautstärke: Ich habe mir die XBox 360 vor 3 Tagen bei MediaMarkt gekauft.Ich hatte Angst das die Xbox so laut ist das es keinen Spass macht Spiele zu...

  2. Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es normal ist dass die weiße X Box 360 so immens laut ist während des Betriebes? Sie hat eine 20 GB...

  3. Suche ein Glovepie Script um Lautstärke und Tempo einer Midi Datei live zu verändern: Hallo, ich suche ein einfaches Glovepie Script, dass mir ermöglicht eine, via Cubase oder Sibelius abgespielte Midi Datei mit einer Wiimote in...

  4. Ich habe eine Frage zu einer Memorykarte für die alte xbox: Hallo und zwar habe ich mir eine Memorycard gekauft für die alte xbox.. Wird auch vom system erkannt. Irgendwie kann ich aber nichts damit machen....