Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Hat schon jemand God of War 2 auf PS3 gespielt?

    Hi Leute!

    Hat schon jemand God of War 2 auf der PS3 gespielt, vl auch auf einen hdmi!

    Wnn ja, wie ist Grafik?

  2. Anzeige

    Hat schon jemand God of War 2 auf PS3 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hat schon jemand God of War 2 auf PS3 gespielt?

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Hat schon jemand God of War 2 auf der PS3 gespielt, vl auch auf einen hdmi!

    Wnn ja, wie ist Grafik?
    schau mal: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-spielen-16359

Ähnliche Themen


  1. UNO - schon jemand dabei?: Hallöchen. Seit heute gibt es ja das Uno für die Wii und ich habe es mir auch direkt geholt. Vieleicht hat es ja hier schon jemand und möchte...

  2. Hat jemand das Kavitationsverfahren schon mal durchgeführt?: Hallo miteinander, vor fast 2 Jahren habe ich in RTL einen Bericht über das Kavitationsverfahren gesehen, d.h. Fettzellen werden aufgelöst durch...

  3. Ihr habt SSBB schon gespielt? Euer Fazit, bitte!: Also HALLO mal an alle!^^ In diesem Thread geht es um das: Wenn ihr Brawl schon gespielt habt, würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht ein...

  4. Hat schon jemand.....: NHL 07!!! Würde es mir heute holen bin mir aber nicht ganz sicher!!!Wer kann was dazu sagen, ob es gut ist oder schlecht....danke schon mal im...