Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    Hauptkonto gelöscht

    Ich bin 18 und will mein unterkonto zu einen hauptkonto machen. Wie mache ich das?
    Hab das alte hauptkonto gelöscht hat nicht funktioniert.

  2. Anzeige

    Hauptkonto gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Hauptkonto gelöscht

    Hab ich auf die Schnelle gefunden, kein Anspruch auf Korrektheit:

    Ein Unterkonto kann man nicht in ein Hauptkonto umwandeln, du könnetst aber das Unterkonto von SCEE löschen lassen.
    Dann kannst du mit deiner alten ID ein neues Hauptkonto anlegen.

    Um dein Unterkonto löschen zu lassen musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

    dpo@scee.net

    In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: delete data

    Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einloggst.
    Quelle

  4. #3
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: Hauptkonto gelöscht

    Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. PSN Hauptkonto erstellen: wisst ihr wie ich mir ein hauptkonto machen kann

  2. Unterkonto zum hauptkonto machen: Dieses problem meiner seite her wurde bisher nirgends gelöst Also folgendens, und gut durchlesen bevor ich wieder antworten bekomme die mir nix...

  3. PS3: Unterkonto in Hauptkonto umwandeln: Hallo! Ich habe jetzt ein Unterkonto (Hauptkonto vom Bruder) und da ich jetzt aber 18 bin, wollte ich es in ein Hauptkonto umwandeln. Weiß jemand...

  4. Hauptkonto löschen, Unterkonto auch weg?: Also, was ich nun wissen möchte ist, ob ich mein Hauptkonto löschen kann, ohne dass mein Unterkonto gelöscht wird, obwohl dieses ja der fall sein...

  5. Gelöscht >.<: Ich habe ausfersehen mein tagebuch gelöscht:( das ich auf dem pc hatte brauche das dringend wieder und ich habe mal gehört das man die datei...