Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: Haze

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Haze

    Haze



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Modern, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Haze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Haze

    Haze ist ein Egoshooter und wird von den Machern von Timesplitters entwickelt (Free Radical). Das Game soll vielleicht noch im März 2007 erscheinen.

    Hier der Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oJehbFrFtG4[/YOUTUBE]

  4. #3
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Haze

    Ja die Spannung steigt ins unnermässliche mit den neuen Games.

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Haze

    Hier sind einige Informationen zu Haze :

    Man schlüpft in die Rolle von Shan Carpenter und befindet sich in einem Krieg in Südamerika, indem die Firma Mantel verwickelt ist. Der Konzern ist in mehreren Geschäftsfeldern auf der ganzen Welt tätig. Eine zentrale Abteilung entwickelt neue Waffen für das Militär. Die Firma hat auch ein eigenes Militär und stellt sowas wie eine Weltpolizei dar. Vergleichbar mit der NATO und der UN. Mantel wird dort eingesetzt wo "zivile Unruhen" entstehen und das Weltweit. In Südamerika sorgt die Rebellengruppe "Promise Hand" für Chaos, weswegen Mantel dort agiert.
    Die Biomedizin ist ebenfalls ein Geschäftsfeld von Mantel. Eine Substanz Namens "Nectar", von Mantel selbst entwickelt, sorgt dafür das Soldaten nach der Einnahme besser Kämpfen können.
    Die Handlung im Spiel erstreckt sich über einen Zeitraum von 3 Tagen.

    Allgemeine Infos:

    -Die Spiel wurde komplett Überarbeitet, Hauptsächlich in Sachen
    Spielmechanik, deswegen hörte man seit längerem nichts von dem Spiel.

    -Ladezeiten und Zwischensequenzen wird es nicht geben.

    -Das Spiel läuft mit 30fps. 60 würden bei der Spielmechanik keinen Sinn
    machen.

    -Die Engine auf der Haze läuft ist selbstentwickelt.

    -Die Schutzweste wird gelegentlich nicht richtig funktionieren. In diesen
    -chaotischen Momenten könnten die wahren Absichten des Konzern stecken.

    -4 Spieler können kooperativ zusammen spielen. Online, offline, im LAN oder im
    -Splitscreen.

    -Die Kontrolle über die Teamkameraden hat der Computer.

    -Zuviel Nektar beeinflusst den Charakter negativ, ebenso zu wenig.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Haze

    könnte ein interessantes spiel werden... weiss man schon näheres über den releasetermin?

  7. #6
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Haze

    hab irgendwo gelesen 15.10.2007 aber keine ahnung ob es stimmt :

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Haze

    man man man... alles kommt im herbst, wo soll man des das ganze geld hernehmen für so viele spiele

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    Das Spiel ist ja mal der Hammer, bis jetzt die beste Grafik auf der PS3, wer braucht da noch Crysis.
    Und es ist vielleicht PS3 Exclusiv: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Haze PS3 Exclusive


    Gameplay Trailer gibts hier:
    File download - Playsyde

  10. #9
    Lone-Gunman

    AW: Haze

    Es ist nicht mehr exclusiv!

    Haze: Auch für PC und Xbox 360

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    hab da jetzt nicht rauslesen können ob es zeit gleich raus kommt. (bin aber auch net der beste in englisch)
    Auf dem Link von mir steht ja, das es für ne Zeit Exclusiv sein wird

  12. #11
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Haze

    also das game muss der hammer sein... aber ganz ehrlich mich störrt es dass alle guten games ende des jahres kommen.... wenn das so weiter geht komme ich auf über 400 euro in paar monaten....

  13. #12
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Haze

    hm war doch klar das es blos zeitexklusiv war. denke die X360 Version erscheint später!

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    Denke das wird grafisch das beste Spiel für die PS3 dieses Jahr sein. Da es für die PS3 programmiert wird, ist ja dann glaub das erste Spiel (wenns dieses jahr noch kommt).
    Es wurde auch vom Haze macher gesagt:" PS3 power is greater than anything else that’s out there"

    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Haze Dev " PS3 power is greater than anything else that’s out there"

    Neuer Trailer: Haze - Ubidays 07 Trailer HD

    Noch was wegen Exclusiv: Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    Neuer Trailer (muss man gesehn haben)
    MAXCONSOLE - MaxConsole - Ubi Days: Haze Gameplay (HD)

    (edit geht net mehr)

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Haze

    Es gibt neue infos zum spiel und ein paar Bilder

    infos könnt ihr euch hier durchlesen:
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

    und die Bilder könnt ihr hier bestaunen:
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

    Im Internet werden unterschriften gesammelt um Haze exklusiv für die ps3 zu machen unterschreiben wird aber bestimmt nichts bringen .

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Der Debatte um die PlayStation3-Exklusivität des Ego-Shooters Haze liegt offenbar ein Interpretationsfehler zugrunde. Bei der offiziellen Pressekonferenz von Ubisoft im Rahmen der Ubidays 2007 wurde das Spiel nie als PS3-exklusiv bezeichnet.

    GamePro war bei der Pressekonferenz dabei. Der zuständige Producer erwähnte lediglich den Ausdruck "lead platform". Dies bedeutet, dass Entwickler Free Radical Haze zwar primär auf der PS3 entwickelt , die Portierung auf weitere Systeme jedoch nur eine Frage der Zeit sein wird.

    quelle:News: PlayStation 3: Haze - Plattform-Debatte hinfällig? | Ego-Shooter | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

    @Wu-Fighter_FB was hättest du von einer ps3 exclusivität?

  18. #17
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Haze

    jo hab auch gehört das HAZE für die PS3 2007 rauskommt
    und 2008 für PC und Xbox360


    P.S. Loki8, bist so oft hier im PS3 Forum, wann trennst du dich von deiner Xbox360 und holst dir die geile PS3

  19. #18
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Haze

    nichts hätte ich von einer ps3 exclusivität, habs ja auch nicht ernst gemeint, mir is es egal hauptsache es kommt auch für die ps3 raus von mir aus kann es auf allen Plattformen erscheinen

  20. #19
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Haze

    Ubisoft verriet, dass Haze noch in diesem Jahr erscheinen soll, vorerst aber nur für die Leadingplattform Playstation3. Die Xbox360-Fassung soll erst im nächsten Jahr folgen

    Quelle: ps3-talk.de

  21. #20
    alivic alivic ist offline

    AW: Haze

    das hört man doch gerne

Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  2. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  3. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/03/626.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter

  4. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gummigeschosse 9 mm

schnelllademagazin schrotpatrone