Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    HD-Audio von PS3 mit Denon AVR-1909

    Hab mir kürzlich den Denon AVR-1909 bestellt. Jetzt hab ich aber gelesen, dass die PS3 nur via PCM die HD-Audio Formate ausgibt und der Denon diese nur via Bitstream annimt. Folgendes hab ich der Betriebsanleitung entnommen:

    Lineares·2-Kanal-PCM - 2·Kanäle·32-192·kHz·16/20/24·Bit
    Lineares·Mehrkanal-PCM - 8·Kanäle·32-192·kHz·16/20/24·Bit
    Dolby·Digital,·DTS - Bitstream
    Dolby·Digital·Plus,·Dolby·TrueHD,·DTS-HD - Bitstream

    Heisst das, dass ich die HD Formate gar nicht wieder geben kann mit dem Reciever?

  2. Anzeige

    HD-Audio von PS3 mit Denon AVR-1909

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline

    AW: HD-Audio von PS3 mit Denon AVR-1909

    Ok ist hinfällig, der Denon nimmt natürlich auch die HD-Formate über PCM.

Ähnliche Themen


  1. Denon AVR X1000: Moin Habe mir einen Neuen AV-Receiver zugelegt. DENON AVR X1000 habe alles soweit korrekt angeschlossen. Meine PS4 ist am HDMI Eingang GAME...

  2. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. Denon S-52: hallo ich möchte folgendes Gerät mir zu Weihnachten besorgen Denon S-52 DENON Deutschland | Home Audio Components Ultrakompaktes...

  5. Denon Dvd 2910 Probleme.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem: Mein Denon 2910 Dvd Player spielt nichts mehr. Egal was für ein Medium ich einlege. Wenn ich dem Laufwerk...