Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    Unglücklich hd auf röhre umstellen

    Hallo zusammen.

    Hab mal ne frage und zwar ist mein hd fernseher kaputt gegangen und ist zur reperatur,naja und hab vergessen meine ps 3 auf den alten röhren fernseher anzupassen. Jetzt sehe ich aber nicht mehr das Ps 3 hauptmenü. Kann man das trotzdem irgendwie umstellen?

    danke schonma im vorraus.

    PS: sorry wenn es das thema schon gibt habe es irgendwie nicht gefunden.

  2. Anzeige

    Unglücklich hd auf röhre umstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: hd auf röhre umstellen

    ok habs hin bekommen wies geht

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: hd auf röhre umstellen

    Zitat Gichel Beitrag anzeigen

    PS: sorry wenn es das thema schon gibt habe es irgendwie nicht gefunden.
    das ist sogar oben gepinnt... also wer das übersieht

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: hd auf röhre umstellen

    HALLO ich hatte auch mal die ps3 und hatte das selbe problem ! und habe die ps3 einfach ausgemacht und an den alten fehrnser angeschlossen ! WENN nicht schaue doch mal in der bedinungs anleitung nach ob man die ps3 reseten kann ?

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: hd auf röhre umstellen

    Seit ihr alle schwer von Begriff? Das Thema, ist im Forum oben angepinnt, da steht drinne wie es geht ...

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

Ähnliche Themen


  1. Adee Röhre: Guten Abend liebe Community, ich bin neu im Board und wollt euch mal ein wenig löchern;) Wie Ihr vieleicht schon oben seht, "Adee Röhre" ist mein...

  2. PS3 an Loewe Röhre: Hey ich hab ein Problem. EIn Freund von mir hat TV von Loewe mit Scart (für PS3). Wie kann ich das Bild der PS3 auf dem TV anzeigen?

  3. von hd auf röhre: hallo jungs!! also wenn ich meine ps3 an einen HD frenseher anschliesse und dann weider auf röhre spiele was muss ich den machen weil wenn ich die...

  4. PS3 von HDI auf Röhre: ich habe meinem Freund eine PS3 geschenkt, die er direkt an seinen HDI Fernseher angeschlossen. Nun ist er in den Urlaub gefahren und hat sie dort an...

  5. PS3 von HD auf Röhre umstellen: Hallo habe ein Problem, mein HD Fernseher ist hin und wird wohl noch ne weile dauern bis er wieder ganz ist. Hab jetzt erstmal einen Röhrenfernseher...