Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    tom050505 tom050505 ist offline

    HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir bisher drei Blueray-Filme in bestem HD gekauft und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich atemberaubend. Auf die Dauer sind solche Filme aber ganz schön kostspielig.

    Kenn jemand hier aus eigener Erfahrung ein paar gute Seiten wo man sehr gut schöne Material für die Playstation 3 laden kann:

    > kostenlose Film-Trailer oder anderes
    > oder Musikvideos, die werden wohl was kosten
    > oder auch Filme die man dann bestimmt bezahlen muss.

    Legale Sachen sollten es sein, mir fehlen halt nur die Linkadressen.

    Allzuviel Erfahrung habe ich ja nicht, aber ich denke, man könnte sich die Sachen auf den Rechner downloaden und dann auf die Playstation 3 kopieren um sie dort in voller HD-Qualität zu genießen. Ich hoffe doch dass sie sich dann auch abspielen lassen, was ich ja schon bei ein paar Downloads aus dem Playstation Store selbst in Erfahrung gebraucht habe.

    Also über ein paar gute Links würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Tom Paderbadom

  2. Anzeige

    HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theschalker theschalker ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Apple - Movie Trailers

    Ist für mich persönlich die erste Anlaufstelle wenn es um HD-Trailer geht.

  4. #3
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Danke für den Link, werde ihn mal baldigst austesten. Soviel ich vorab gesehen habe, ist doch, dass man die Filmchen nur auf dem PC sich anschauen kann.


    Wenn ich mir eine wunderbar aufgelöste HD Datei auf die Playstation spielen möchte (nach vorherigem Download natürlich), was muss das dann für eine Datei sein, ich meine von der Endung her.

    Ich habe jetzt schon ein Paar HD-Inhalte mit der Endung .wmv heruntergeladen, aber keine Chance, dass unterstützt die Playstation 3 nicht. Sie erkennt sie noch nicht mal. Habe ich auch nach googeln erfahren müssen.

    Vielleicht kann mir jemand hier verraten, in welchen Dateien HD Inhalte meist abgelegt werden müssten, wenn die Playstation 3 sie auch abspielt.

    ....und event ein paar links wo ich sowas herunterladen kann.


    Das würde bestimmt hier so einige interessieren.

    Gruß Tom Paderbadom

  5. #4
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    ich würde mal sagen
    mp1
    mp2
    mp4
    ich glaube noch motion jpeg
    und bald auch divx
    das ist alles was sie bisher erkennt
    weiss aber nicht ob alles in hd geht...

  6. #5
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Ok prima, habe gerade herausbekommen, dass die HD- Filmchen / Trailer aus dem PS-Store alle in mp4 Format sind.

    Vielleicht kenn ja jemand eine gute Seite, wo diese Mp4 Dateien mit HD Inhalten noch angeboten werden. Es gibt bestimmt schon Test-Filmchen, Docus, Videos oder ähnliches. Bestimmt auch kostenpflichtiges.

    Gruß Tom Paderbadom

  7. #6
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Zitat tom050505 Beitrag anzeigen
    Auf die Dauer sind solche Filme aber ganz schön kostspielig.
    Deswegen kaufe ich mir auch keine BluRay-Filme, sondern leihe sie mir auf netleih.de bzw. künftig videobuster.de. Das ist der einzigste Online-Verleih, denn ich gefunden habe, der Filme auf BluRay ohne Mehrkosten anbietet.

    6 Stück im Monat kosten z.B. 15,90 (bei längererer Verteragslaufzeit auch weniger) oder 14,84 im Flex-Abo.

    Auf verleihshop.de kann man sich BluRay für 5 Euro je Stück + Porto für eine Woche leihen. Im Gegensatz zum anderen Verleih bekommt man hier die Filme die man will, es gibt halt keine Wunschliste.

    Da ich mir Filme wenn überhaupt erst nach Jahren mal wieder ansehe, lohnt sich ein Kauf für mich definitiv nicht.

    Ist halt bei jedem anders.

    P.S.: Bei verleihshop.de gibt es schon den ersten P...-Film auf BluRay

  8. #7
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Super Tipp Funny Falk, das mit den Bluray muss ich mir mal anschauen auf deinen Seiten-Empfehlungen.

    ....ich leihe mir bisher für 15 Euro bei Amazon normale DVD aus.

    Die Konditionen sind gut, weil man für 15 Euro ohne Extrakosten für Versand:
    -zwei dvds zugesandt bekommt von einer selbst zusammengestellten Wunschiste
    -diese DVDs zwei solange behalten kann wie man will
    -und wenn man sie dann zurückgeschickt, dann bekommt man schon die zwei neuen

    Ich kann das mit den 15 Euro jederzeit kündigen, dann läuft es Ende des Monatszeitraumes aus.

    So komme ich ca. 15 CDs im Monat zugeschickt aus einer riesigen Auswahl.
    Wer kann sich da beklagen? Nur leider hat man bei Amazon noch nicht groß die Möglichkeit blurays auszuleihen. Die habe dort nur ganz wenige dabei, z.b. 007 Bond. Wird aber bestimmt noch.

    Kennst Du oder jemand nicht noch Seiten im Internet, wo man sich kleine Filmchen (Docus oder Testfilme oder irgendwas anderes legals) herunterladen kann? Da muss es doch was geben.

    Gruß Tom Paderbadom

  9. #8
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Zitat tom050505 Beitrag anzeigen
    ....ich leihe mir bisher für 15 Euro bei Amazon normale DVD aus.
    Amazon ist auch nicht schlecht, Du musst mal nachsehen, es gibt dort auch schon die ersten BluRay-Filme im Verleih, aber nur Filme die schon eine Weile erschienen sind. Wollen sich ja die Verkäufe der aktuellen Neuerscheinungen nicht versauen

    Casino Royale z.B. ist auch als BluRay im Verleih.

    NACHTRAG: hätte mal Deinen Beitrag richtig lesen sollen, hast ja schon genau das geschrieben was ich oben geschrieben habe. Also künftig liest sich der Falk mal die Beiträge richtig zu Ende ;-)

    Sonst kenne ich leider keine Seiten, es gibt halt noch Seiten wo man sich HD-Testvideos runterladen kann, sind aber halt immer nur ganz kurze Filme, so wie auch die im PS3-Store. Einfach mal googeln.

    Heute hat es ja ein Update gegeben, nachdem man jetzt auch DivX-Filme auf der PS3 wiedergeben kann.

  10. #9
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    ist die ps3 eigentlich viel schneller im downlaod als ein pc?

  11. #10
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    HD Trailer kannst du dir auf gametrailers.com runterladen.

  12. #11
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    ist die ps3 eigentlich viel schneller im downlaod als ein pc?
    wieso soll der download auf ner ps3 schneller sein?
    download ist download, ob mit pc, mac, ps3 oder sonst irgend nem gerät, das downloaden kann.

  13. #12
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Mich würden noch Musikvideos in HD Qualität interessieren.

    Hat da jemand links wo man die erwerben kann oder auch kostenlos (legal) laden kann? Ab und zu ist ja mal was im US-Store von der Playstation.

    Gruß Tom Paderbadom

  14. #13
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Hallo zusammen,

    sehr schöne HD-Trailer kann man ja häufig aus dem Internet landen, dass sind dann .wmv oder .mkv Dateien. Richtig schöne HD Qualität, die die Playstation wunderbar darstellen könnte, wenn da nicht ein kleiner Hacken wäre.

    wmv Dateien:
    Das kann die Playstation 3 nach den Erläuterungen zum letzten Update 2.10. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Habe viele .wmv Dateien ausprobiert, nichts zu machen. Lediglich das Bild spielt die PS ab, der Ton bleibt stumm.
    Schitt. Das Update hat da zuviel versprochen.

    mkv Dateien:
    Die spielt die PS noch nicht ab, kann sie nicht. Die muss man erst umwandeln, was mir zu langwierig ist. Kenn noch kein Programm, welches da sehr schnell ist und gleichzeitig ohne Qualtätsverlust arbeitet.

    Ja...und andere Filmchen in HD - Qualität, d.h. in anderen Dateiformen, die die Playstation 2 gleich abspielt, die sind sehr rar im Internet. Habe noch keine richtig guten Seiten gefunden.

    Gruß Tom Paderbadom

  15. #14
    Unregistriert

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    tape.tv - watching music

    eine tolle Seite für Musikvideos, fast alle sind in hd qualität

  16. #15
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.

    Zitat theschalker Beitrag anzeigen
    Apple - Movie Trailers

    Ist für mich persönlich die erste Anlaufstelle wenn es um HD-Trailer geht.

    Ich hab gestern entäuscht festgestellt das die Site auf der PS3 nicht geht Sie baut zwar auf, aber der Frame in dem die Trailer aufgelistet werden wird dauer geladen ohne Ergebniss. Auch nicht nach 30min warten....

    Gibts da ne Lösung? Solangsam nerven mich diese ganzen Macken an der PS3.

Ähnliche Themen


  1. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  2. Ost Comedians - youtube Filmchen: das hab ich grad bei youtube gefunden :lol: <object width="425" height="344"><param name="movie"...

  3. Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?: Hi, manchmal bekomme ich vonn freunden Links wo dann kleine Film Sequenzen drin sind . Es öffnet sich bei denen ein Fenster und sie sehen den Film...

  4. Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3: Hallo zusammen! ;) Ich habe jetzt seit über 2 Monaten die Playstation 3 und bin sehr zufrieden damit. Ab und zu geht ich über wlan ins Internet,...

  5. wii-points: Inhalte kaufen ohne Internet?: hi leute wollte fragen ob man auch ohne internet an der wii die spiele für die wii-points hohlen kann:confused: