Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    HD Ready TV + PS3 Problem

    Hallo,

    ein Freund von mir hat einen HD Ready Fernseher mit Component Eingang für das HD Signal.
    Er hat sich von Sony extra das Kabel besorgt, kriegt aber trotzdem nur 576p angezeigt.
    Nachfrage beim Hersteller des ich glaube Plasma-Rückprojektionsfernsehers wurde ihm gesagt, dass das reingehende HD Signal wohl 50Hz haben muss um in HD an dem Fernseher zu funktionieren.
    Die Ps3 hat dann ja scheinbar 60Hz oder so ?!

    Hat jemand eine Ahnung wie / ob man das Problem an der PS3 lösen kann?



    Gruß

  2. Anzeige

    HD Ready TV + PS3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: HD Ready TV + PS3 Problem

    Wenn das ein Plasma TV ist, hängts nicht an der Hz Zahl, ist für Plasma nicht relevant.

  4. #3
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: HD Ready TV + PS3 Problem

    hmm also Plasma ist wohl die falsche Information, ist ein normaler Rückprojektionsfernseher mit HD Ready, genauer genommen dieser:
    Samsung SP43t8


    Und hier die genaue Antwort vom Samsung Support:
    Bei Benutzung des Componenteneinganges ist es erforderlich, das dass angeschlossene Endgeraet mit 50Hz Bildfrequenz. arbeitet.
    Pruefen Sie entsprechend dort die Einstellung.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: HD Ready TV + PS3 Problem

    Bei den Einstellungen auf der PS3 gibt es einen Punkt bei dem man 50Hz erzwingen kann, vielleicht das mal versuchen.
    Wo der genau ist weiß ich jetzt nicht, sucht einfach mal danach, kann ja nicht so schwer zu finden sein.

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: HD Ready TV + PS3 Problem

    Gibts überhaupt Rückprojektionsfernseher mit HDready ich dacht das wär auf LCD und Plasma beschränkt?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HD Ready TV + PS3 Problem

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Gibts überhaupt Rückprojektionsfernseher mit HDready ich dacht das wär auf LCD und Plasma beschränkt?
    ja.
    sogar full hd:

    Sony KDS-70 R 2000 Test Widescreen-Fernseher

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: HD Ready TV + PS3 Problem

    Technische Daten

    Sony KDS-70 R 2000 70 Zoll Fernseher

    Bildschirmdiagonale 178 cm
    Full HD Auflösung (1920 x 1080)
    SXRD Technologie und BRAVIA Engine PRO
    Cinema Black Pro Funktion
    Kontrastwert bis 10 000 : 1 mit Cinema Black Pro
    Reaktionszeit : 2,5 msec
    Ton:
    Virtual Dolby Prologic II, BBE Digital Sound
    Automatische Lautstärkeregulierung
    Bedienkomfort:
    Doppeltuner (1xAnalog, 1xDigital)
    Smart Link, Auto Standby
    Automatische Programmidentifizierung
    Automatischer Ein- und Ausschalttimer
    Allgemeines:
    2 HDMI Eingänge
    2 PC Eingänge
    2 Scart Anschlüsse
    1 Front-AV, 1 Front S-Video-In
    1 Komponenteneingang
    Abmessungen (BxHxT): 1885x1154x611
    Gewicht: 74 kg
    mitgeliefertes Zubehör:

    Bedienungsanleitung
    Fernbedienung
    1x Projektionslampe NEU

    Preis: EUR 3.499,00

    Scheint ja ein richtig ordentliches Gerät zu sein

    Für alle die sich denken ich will auch einen, kein Problem hier habt ihr die Kontaktdaten


    Adresse Helmut Briese e.K.
    An der B62 Nr.1/Hämbacher Kreuz
    36469 Tiefenort

    HRA 1272 Handelsregister Meiningen

    USt.-IdNr. DE 111 136 998

    Hotline 0180 5 6963-00
    (14ct je angefangene Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom.
    Gebühren aus Mobilfunk- und anderen Netzen können gegebenenfalls abweichen)

    Fax 03695-6969-666


    e-Mail service@powernetshop.de

Ähnliche Themen


  1. HDMI PS3 Problem - Philips 42" LCD 42PFL3312 HD Ready: Servus Leute, ich weiss, das Thema ist schon ziemlich durchgekaut... ich hab mir auch die Finger wundgetippelt um nach Antworten zu suchen, aber...

  2. HD Ready: Hallo liebes Forum. Ich bin Neu hier. und hoffe ich schreibe diesen Beitrag nun in den richtigen Thread, ansonsten verschiebt ihn einfach...

  3. Problem mit Ready-Boost: hallo zusammen. ich habe unter vista für meinen usb stick die ready-boost funktion aktiviert. nach einem neustart wird der stick jetzt nicht mehr...

  4. Samsung LCD 23 HD Ready mit PS3: Kaufe mir höhstwahrscheinlich den TV 58 cm Bildschirmdiagonale im 16:9-Format Dynamische Kontrastrate 2.000:1 Digitaler Bildeingang (HDMI mit...