Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DerTitan DerTitan ist offline

    Böse HD-Videos auf PS3

    Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und die andere 1,9 gb. Beide sind im Format wmv und ich meine sie hätten eine 1080p Auflösung. Was mich wundert ist, dass sich die Dateien nicht mal mit dem PS3 Media Server auf die PS3 streamen lassen. Wenn ich die dann abspielen möchte, sagt mir die Playse, dass die Daten defekt wären. Habe auch schon versucht die Videos umzuwandeln. Sowohl beim AVS Video Converter als auch beim ImToo PSP Video Converter (in mpeg-2 hd 720p) bekomme ich dabei bei dem großen Video bei 3 % und bei dem kleineren bei 5 % eine Fehlermeldung. Immer an der gleichen Stelle! Nun hoffe ich, dass mir irgendwer einen Tipp geben kann, woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann. Bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann man ja auch im PS3 Media Server was dazu einstellen, denn eigentlich soll der ja alle Videos umwandeln und gleichzeitig streamen können. Naja hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Böse HD-Videos auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moe_re

    AW: HD-Videos auf PS3

    Hast du es schon mit "Transcode" versucht? Wenn du den Ordner öffnest, in dem die Videodatei ist, ist dort ein weiterer Ordner "TRANSCODE".

  4. #3
    kluivert kluivert ist offline

    AW: HD-Videos auf PS3

    dann sind wohl das Format profil und insbesondere der reframe des rips falsch entweder original kaufen oder ordentlichen rip ziehen oder film neu rekodieren...dauert dann je nach cpu und film größe paar stunden!

  5. #4
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: HD-Videos auf PS3

    WMV ist nicht sooo geeignet für Sony Produkte...

  6. #5
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: HD-Videos auf PS3

    jo ich weiß, dass wmv nicht gerade geeignet ist für die PS3, aber hab es nur als wmv gefunden leider
    Danke für die Antworten erstmal. über transcode hat es glaub ich leider auch nicht geklappt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Werde es mal mit dem Rekodieren probieren. Kann mir da jemand ne gute Software empfehlen?

  7. #6
    moe_re

    AW: HD-Videos auf PS3

    Probier es mal mit TVersity, falls es mit dem PS3 Media Server nicht geht. Ich lass immer beide Programme simultan laufen... stört ja ned.

  8. #7
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: HD-Videos auf PS3

    danke für den tipp. mit dem ps3 media server läuts aber wohl doch über transcode! juhu! behalte tversity trotzdem mal im hinterkopf.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HD-Videos auf PS3


Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  4. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...