Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HDD verwalten

  1. #1
    comp44 comp44 ist offline

    Frage HDD verwalten

    Hoi zemma,

    nach einer Nacht gamen dachte ich heute mal meine 15 GB iPod-AAC´s auf die PS3 zu kopieren. Hat auch super geklappt. allerdings habe ich iPod-control und Music auf die HDD kopiert un habe jetzt die 15 GB und damit jedes Lied doppelt auf der ps3.
    Hat jeman schon rausgefunden, wie man die HDD verwalten kann (ähnlich datei manager oder so?). Denn bei formatieren der ganzen Festplatte sind ja auch die Spielstände weg, oder? ausserdem dauerts ca 4 Std. (laut OSD). Über 3000 Titel einzeln löschen is auch net prickelnd.
    Danke Euch schonmal für die Hilfe.
    p.s. auch mit nicht-HD-TV macht die ps3 SEHR VIEL Sinn;-)

  2. Anzeige

    Frage HDD verwalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Filme verwalten ?: hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm. Lasse meine Filme über den Laptop laufen, den ich mit HDMI an den TV angeschlossen hab, weils für...
  2. Homepage Daten Verwalten

    Daten Verwalten: Hallo, Also ich suche ein script womit ich in einem Passwort geschützen Bereich Dateien hochladen kann, diese dann downloaden kann und wieder...

  3. Barcodes Scannen und verwalten: Hallo Leute! Kein Problem, sondern eher eine Frage. Folgende Situation: Ich habe an meinem PC (Win 7 Homeprem. x64) eine Webcam angeschlossen...

  4. rechts-Klick-->Neu--> (verwalten?): Hey, Also ich hätte da ein problem: Ich hatte mal ein programm installiert das zur Photobearbeitung/bilder erstellung war (corel) und meine test ...