Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hdmi

  1. #1
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    Hdmi

    Hi, habe mir eine PS3 gekauft und zu Hause über normalen Videoanschluss angeschlossen. Dann bin ich zum Kumpel und hab die Konsole über HDMI an seinen LCD angeschlossen. Nun zurück zu Hause, bekomm ich kein Bild mehr wenn ich wieder über normalen Videoanschluss die Konsole anschließe.
    Habe das Gefühl, das er nun HDMI input haben möchte und mein Fernseher das eben nicht bringt.

    Habt ihr irgentwechle Vorschläge?

  2. Anzeige

    Hdmi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Hdmi

    du musst beim anschalten der konsole 5sek lang den power knopf drücken
    dann stellt sich das wieder auf deinen tv um

  4. #3
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    AW: Hdmi

    Vielen vielen dank,
    steht das in der Anleitung? :P

  5. #4
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Hdmi

    jap, auf einer der ersten seiten^^hatte das prob auch schonmal :>

  6. #5
    EgoTaktiker EgoTaktiker ist offline

    AW: Hdmi

    gut zu wissen ;D
    seit Jahren keine Bedienungsanleitungen mehr gelesen

  7. #6
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Hdmi

    Wie ist das eig. will mir maybe nach weihnachten auch nen lcd zulegen muss ich dann halt noch son hdmi kabel dazukaufen?

  8. #7
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Hdmi

    wenn dein lcd hd ready ist und du kein kabel hast ja^^

  9. #8
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Hdmi

    ahhh gut thx weil ich hab meine ps3 erst seit nem monat oder so und hab kein plan von garnichts xD

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hdmi

    Das Ausgangsproblem ist gelöst:-Close-

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...