Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der-Kampfzwerg Der-Kampfzwerg ist offline

    Hdmi-anschluss

    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen ich habe eine Ps3 und hab sie abgebaut weil ich auf ner lan party war und hab sie jetz wieder dran gebaut. Das problem ist ich steck das HDMI Kabel im tv und in die ps3 ein und das kabel für die steckdose aber nicht passiert auf dem tv kanal HDMI 1. Kein Bild und kein Ton ? ?
    HILFE!

    LG KAMPFZWERG

  2. Anzeige

    Hdmi-anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hdmi-anschluss

    versuchs mal damit: Bildeinstellungen zurücksetzen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem HDMI Anschluss: hallo, habe seit kurzem ein problem mit meinem lcd-tv (Samsung Le32S62). ich hab über hdmi einen receiver und eine ps3 angeschlossen, der reciever...

  2. HDMI-Anschluss für Wii?: Also Leute, ich hab da paar Probleme mit meinem neuen Fernseher und der Wii! Habe mir einen Toshiba LCD-TV gekauft. Ist HD-Ready und...

  3. HDMI Anschluss problem: Hallo Leute. habe ein problem bei meiner PS3 Slim. ich spiele momentan auf dem monitor LG Electronics M237WD-PZ 23 Zoll Widescreen TFT...

  4. Wie LCD an HDMI Anschluss anschließen: Hallo. Ich habe einen LCD Fernseher und würde gerne das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn an meinen LCD anschließen. Brauche ich da ein spezielles...

  5. HDMI 1.2 kabel auf anschluss für 1.3 ???: ich habe eine xbox 360 die verfügt über einen hdmi 1.2 anschluss... jetzt habe ich mir einen lcd flat bestellt der nur über 1.3 anschlüsse...