Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JS21 JS21 ist offline

    HDMI Anschluss problem

    Hallo Leute.

    habe ein problem bei meiner PS3 Slim.

    ich spiele momentan auf dem monitor
    LG Electronics M237WD-PZ 23 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Mein HDMI.Kabel ist von Hama.hama.de | 00051807 HamaHDMI-Kabel "HQ" für PS3, 2,0m


    Ich habe an den Monitor nur PC und playstation angeschlossen.

    Bislang konnte ich problemlos per HDMI Anschluss spielen.

    Als ich die PS3 auf einem Tisch umgestellt und die Anschlüsse raus und rein gesteckt habe, kommt auf einmal kein Bild mehr. Nach dem Resetten kommt dann per Scart die Anfrage ob Ton und Bild über HDMI abgespielt werden soll.

    Es kommt aber nichts wenn ich ja drücke. Der Monitor erkennt aber den Anschluss.


    Habe schon alle einstellungen zurückgesetzt - bringt alles nichts.

    Könnt ihr mir helfen und sagen ob es am Kabel, PS3 oder Monitor liegt. ??

  2. Anzeige

    HDMI Anschluss problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem HDMI Anschluss: hallo, habe seit kurzem ein problem mit meinem lcd-tv (Samsung Le32S62). ich hab über hdmi einen receiver und eine ps3 angeschlossen, der reciever...

  2. Hdmi-anschluss: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen ich habe eine Ps3 und hab sie abgebaut weil ich auf ner lan party war und hab sie jetz...

  3. HDMI-Anschluss für Wii?: Also Leute, ich hab da paar Probleme mit meinem neuen Fernseher und der Wii! Habe mir einen Toshiba LCD-TV gekauft. Ist HD-Ready und...

  4. Wie LCD an HDMI Anschluss anschließen: Hallo. Ich habe einen LCD Fernseher und würde gerne das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn an meinen LCD anschließen. Brauche ich da ein spezielles...

  5. HDMI 1.2 kabel auf anschluss für 1.3 ???: ich habe eine xbox 360 die verfügt über einen hdmi 1.2 anschluss... jetzt habe ich mir einen lcd flat bestellt der nur über 1.3 anschlüsse...