Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hdmi-dvi

  1. #1
    samydeluxe samydeluxe ist offline

    Böse Hdmi-dvi

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt.
    Also, ich hab die PS3 und möchte sie an den Beamer anschließen den ich gekauft habe. Es ist ein HP Compaq MP3800 und hat einen DVI eingang. Ich hab schon einen HDMI-DVI Kabel probiert aber es hat nicht geklappt. Der Beamer bekommt kein Signal. Gibt es vielleicht verschiedene HDMI Kabel?
    HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!1

  2. Anzeige

    Böse Hdmi-dvi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hdmi-dvi

    Unterstützt dein Beamer HDCP??

  4. #3
    samydeluxe samydeluxe ist offline

    AW: Hdmi-dvi

    ja, er hat HDTV, im menü steht auch HDTV 1080p 1080i usw...

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hdmi-dvi

    Zitat samydeluxe Beitrag anzeigen
    ja, er hat HDTV, im menü steht auch HDTV 1080p 1080i usw...
    Das mein ich nicht. Ich meine HDCP. Das ist ein Kopierschutz.

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hdmi-dvi

    Hast du in der PS3 auf das "richtige" Kabel umgestellt? Nur dann gibt sie auch darauf ein Signal ab.

  7. #6
    samydeluxe samydeluxe ist offline

    AW: Hdmi-dvi

    HDCP weiß ich nicht, hab den bei ebay gekauft war keine Beschreibung bei.
    Aber es ist ein HP COMPAQ MP3800 wenn ihr mal schaun wollt. muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen vornehmen an der PS3, ausser dass ich auf HDMI AUsgang umstellen muss?

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: Hdmi-dvi

    Das Teil kann nur 1024x768 und somit nichtmals 720p und ist dann auch kein HD-Beamer.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch kein HDCP kann.

  9. #8
    samydeluxe samydeluxe ist offline
    woher willste das denn wissen? Im Menü vom Beamer unter Einstellungen kann man aber die verschiedenen Auflösungen aussuchen und zwar bis 1080p

    und ausserdem würde der Beamer keinen dvi eingang haben wenn er kein HD-Beamer wäre

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Hdmi-dvi

    Die wenigen Infos die ich gefunden haben sprachen alle nur von XGA Auflösung.

    http://www.beamer.de/produkte/beamer...P%20MP3800.pdf


    Mein TFT hat auch einen DVI Eingang und ist dennoch kein HD-Gerät.
    DVI und HDReady haben grds. auch nichts miteinander gemeinsam.
    Full HD Geräte sind relativ neu und kosten auch 2000€ aufwärts,

  11. #10
    samydeluxe samydeluxe ist offline

    AW: Hdmi-dvi

    achso, ja dann weiß ich bescheid.
    vielen dank!

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...