Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    kA auf jeden fall hab ich ein Kabel mit RGB+Audio und auf der Verpackung stand for HD-TV. Ich werd mir jetzt bald das HDMI auf DVI kaufen und dann fertig. Oder es is jetzt nach dem Firmwareupdate schon so das ich über HDMI ohne diesem Grünstich Spielen kann , probieren geht über studieren ;-)

  2. Anzeige

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Oder hat einer das selbe Problem mit diesem Grünstich gehabt und gelöst.
    Also bitte wenn jemand weiß ob das Bild dann nach dem Update wieder HD mäßig is oder immer noch dieser Grünstich ?? Weil die Auflösung hat gepasst nur halt nicht die Farben.
    Und danke an AnikinVader du kennst dich echt gut aus alter ;-)

  4. #23
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oder hat einer das selbe Problem mit diesem Grünstich gehabt und gelöst.
    Also bitte wenn jemand weiß ob das Bild dann nach dem Update wieder HD mäßig is oder immer noch dieser Grünstich ?? Weil die Auflösung hat gepasst nur halt nicht die Farben.
    Und danke an AnikinVader du kennst dich echt gut aus alter ;-)
    sryyyyyyyy AnakinVader , so is richtig

  5. #24
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und danke an AnikinVader du kennst dich echt gut aus alter ;-)
    Also wenn schon,dann bitte Alte Man,sind das Komplimente hier

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: HDMI geht bei mir nicht...

    ups , peinlich
    naja is trotzdem noch scheibe , hab das update schon gemacht und hab noch immer den Grünstich , Auflösung würde passen mit 720p is alles scharf aber eben dieser Grünstich FUCK

  7. #26
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ups , peinlich
    naja is trotzdem noch scheibe , hab das update schon gemacht und hab noch immer den Grünstich , Auflösung würde passen mit 720p is alles scharf aber eben dieser Grünstich FUCK
    Bei der PS2 gabs immer nen Grünstich bei RGB wegen dem Kopieschutz...Kuck mal in den Einstellungen bei der Ausgabe von BluRay/DVD,ob da RGB steht...wenn ja mal auf YUV oder so stellen

  8. #27
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: HDMI geht bei mir nicht...


    Wenn man 1080i oder 720p hat kann man dann nicht das HDMI-kabel verwenden?

  9. #28
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Wenn man 1080i oder 720p hat kann man dann nicht das HDMI-kabel verwenden?
    Na klar doch...geht auch mit noch weniger Auflösung...Nur gibts da mit der PS3 bei einigen Fernsehern Probleme

  10. #29
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Ist es bei diesem auch, weil ich diesen hier habe?

    Samsung LE-32 R 71 W - LCD-TV | redcoon.de

  11. #30
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ist es bei diesem auch, weil ich diesen hier habe?

    Samsung LE-32 R 71 W - LCD-TV | redcoon.de
    Hier hat einer der LE-32 R 71 B und Probleme damit...Keine Ahnung wo der Unterschied zu deinem ist:

    Mit welchem Fernseher spielt ihr PS3 bzw. Xbox360, Konsolen - HIFI-FORUM (Seite 2)

  12. #31
    Maloney

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Heyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat schon jemand eine Lösung gegen den Grünstich rausbekommen????
    Ich habe mir jetzt ein Komponentenkabel bestellt und hoffe das es damit funktionieren wird. Aber mich würde trotzdem interessieren warum dieser Grünstich da ist wenn ich über HDMI spiele. Ich bin die einstellungen tausend mal durchgegangen und da ist nix falsches zu finden, leider!

    Kann es echt sein das der Fernseher trotz beschreibung kein HDCP ünterstützt???

    Greetz

  13. #32
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hmmm ich glaub das is irgend ein problem wegen den HDMI standarts die PS3 hat HDMI 1.3 und sollte eigentlich abwärts kompatiebel sein zu 1.2 , aber wies ausschaut gibts da ein problem mit der software. Deswegen behalt ich mir jetzt auf jeden Fall mein HDMI Kabel, zock daweil mit Ybpr und warte auf das neue update und hoffentlich funzt das dann endlich.
    Greetz from Austria ;-)

  14. #33
    Maloney

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Ich finde es schon irgendwie traurig, da holt man sich einen 42" Plasma, holt sich die Playstation 3, und am ende kann man die Grafik nicht umsetzen weil HDMI nicht funzt. Ist doch echt was fürn *****! Jetzt muss ich zur zzeit auf scheiß standard Pal spieln, voll arm.

    Naja.........! Hoffe das die Erlösung durch das Komponenten-Kabel kommt.

    In Erwartung auf weitere Tipps verbleibe ich mit freundlichen grüßen!

  15. #34
    Unregistriert

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    ich versteh nich warum dieser thread überhaupt existiert.
    es war doch von anfang klar das es mit HDMI in Zusammenhang mit HDCP zu Problemen kommt, ich würde mich bevor ich eine PS3 anschaffen würde, über diesen Standard informieren, das ist nähmlich nur der Anfang, lasst euch überraschen was sonst noch alles auf uns zukommt. Das betrifft im Übrigen auch auf HD-DVD Medien zu

  16. #35
    Maloney

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Na prima, das bringt uns jetzt weiter deine Aussage, nur weiter so! ^^

  17. #36
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Yeah, wie geil habe heute die Ps3 zugeschickt bekommen und es funktioniert alles wunderbar.
    Das Hdmi-kabel klappt, sowie auch die Internetverbindung einwandfrei.^^

    *freu*



    ..............................

  18. #37
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Yeah, wie geil habe heute die Ps3 zugeschickt bekommen und es funktioniert alles wunderbar.
    Das Hdmi-kabel klappt, sowie auch die Internetverbindung einwandfrei.^^

    *freu*



    ..............................
    neinnnn wie kann man nur die ps3 zurueck schickennnn ahhhhhhhhhhhhhhhhh *g*

  19. #38
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    hey, warum zurück schicken?
    Ich habe sie heute zum allerersten mal bekommen.



    ................................

  20. #39
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    neinnnn wie kann man nur die ps3 zurueck schickennnn ahhhhhhhhhhhhhhhhh *g*
    Och du...Einfach dem muffligen Postangestellten in die Hand drücken und gut is...
    Aber sie (oder noch besser:ne andere) kommt ja wieder...Hatte allerdings andere Probleme,HDMI und Internet lief wunderbar...

  21. #40
    HBK

    AW: HDMI geht bei mir nicht...

    ich hab auch das gleiche problem - ps3 mit hdmi an samsung le 32 73 bd und einen grünstich im bild! beim normalen kabel hab ich keinen grünstich, aber nicht die hd qualität! weiß jemand was ich ändern muss damits mit dem hdmi kabel funktioniert?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PS3 Slim HDMI geht nicht: Guten Abend, nach langer Zeit besitze ich endlich wieder eine PS3 und habe sie angeschlossen. Habe mein altes HDMI Kabel geholt (wie neu) und...

  3. HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!: hallo zusammen! habe folgendes problem: hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hdmi geht nicht

hdmi ps3 geht nicht

ps3 hdmi funktioniert nicht

ps3 erstinstallation klappt nicht

playstation 3 hdmi geht nicht

ps3 geht nicht an HDMI

Ps3 Hdmi funktioniert nicht was tun

hdmi ps3 funktioniert nichtps3 erstinstallation hdmips3 hdmi geht nivhtps3 hdmi geht nicht aber avhdmi geht nicht ps3ps3 hdmi anschluss funktioniert nichtmein hdmi anschluss funktioniert nicht ps3mit micro hdmi auf normal hdmi im tv geht nicht hdmvpa3 geht aus sobald ich hdmi einsteckeps3 erstinstallationps3 geht mit hdmi nichthdmi anschluss immer derselbeps3 mit hdmi funktioniert nichtwww.was muss man machen wen der hdmi kabel bei der xbox nicht erkant wirthttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-hdmi-geht-bei-mir-nicht-13035playstation funktioniert nicht hdmiwas tun wenn der ps3 hdmi eingang hinten nicht geht xbox geht nicht am samsung tv hdmi kabel schuld