Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HDMI Hilfe

  1. #1
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    HDMI Hilfe

    Hi Leute ich bin seit heute ein stolzer besitzer einer ps3.aber ich hab eine frage also ich habe gerade die hdmi sachen verbunden damit besseres bild kommt und dann drück ich auf ändern und kommt ein leeres bild für 30 sek

  2. Anzeige

    HDMI Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HDMI Hilfe


  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HDMI Hilfe

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Doppelter Ton per HDMI und Optisch . . .: Hallo, bei meiner PS3 kann man einstelllen ob man per HDMI oder optisch etc. Ton wiedergeben möchte. Nun habe ich die XBOX per HDMI am TV und...

  2. 10m HDMI Kabel - Hilfe: Hallo Volk, ich bin auf der Suche nach einem 10 Meter HDMI Kabel, wie so üblich möglichst günstig. Ich hatte bereites zwei verschiedene Kabel...

  3. HILFE: HDMI to DVI-D Black Screen ???: Hi, ich hab ein problem und zwar habe ich mir den Samsung Syncmaster 240HD gekauft der HDCP über DVi-D Port unterstützt. Also habe ich mir ein...

  4. hdmi hilfe: edit hab das problem gelöst^^ für die mit dem selben problem. öffnet den browser und klick auf dreieck , dan bei werkzeuge kann man es...

  5. Hilfe: PS3 auf HDMI eingestellt.: eyyy Leute! Ich hab n fettes problem, un zwar hab ich meine ps3 eingestellt auf hdmi!!!:eek::eek: un der hd wurde jezz abgeholt un ich will auf...