Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HDMI Kabel

  1. #1
    Bikeman97 Bikeman97 ist offline

    Frage HDMI Kabel

    Hey!
    Ich habe mir letztens ein HDMI Kable von Brooklyn gekauft.
    Ich habe es angeschlossen und dann due frage mit dem sound und bildausgang über dieses kabel bestätigen bestätigt.
    Immer wenn ich meine PS3 anmache muss ich jetzt hinter meinen fernsehschrank kriechen und am kabel rumdrehen bis es endlich ein bild gibt.
    wisst ihr welche gründe es dafür gibt bzw. wie ich es behebn kann??

  2. Anzeige

    Frage HDMI Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: HDMI Kabel

    Wackelkontakt. O:
    Entweder am Kabel, oder an einer der Buchsen.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HDMI Kabel

    Ggf auch hier mal blättern. Nicht gleich ein neues Thema erstellen.

    site:forumla.de HDMI Kabel ps3 forumla - Google-Suche

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel: Hallo, ich möchte mir das HDMI Kabel kaufen, gibt es da unterschiede, könnt Ihr mir eines empfehlen. Ich habe Angst vor Qulitätsverlusten:eek:

  2. HDMI Kabel: hey leute eine frage ein euch dringend! hab mir ein hdmi kabel gekauft habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3 und dann stand da...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. hdmi kabel: ich hab` mir jetzt so ein hd kabel von hama bei niedermeyer gekauft und an meinen tatung lcd bildschirm angeschlossen.dann hab ich ich auch das...