Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hdmi kabel

  1. #1
    c.zappa c.zappa ist offline

    Ausrufezeichen hdmi kabel

    ich hab` mir jetzt so ein hd kabel von hama bei niedermeyer gekauft und an meinen tatung lcd bildschirm angeschlossen.dann hab ich ich auch das scart kabel angeschlossen und bei den ps3 einstellungen HDMI gewählt.dann hab ich mit der fernbedienung auf HD out geschalten aber es war kein bild da.
    kann mir jemand helfen.liegt es vielleicht am kabel.oder am tatung lcd-fernseher. danke schon im vorhinaus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen hdmi kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: hdmi kabel

    Tatung??? Wasn das?

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: hdmi kabel

    Ich kenne deinen Monitor jetzt nicht, aber hat der HDCP? (HD-Ready?)

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: hdmi kabel

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich kenne deinen Monitor jetzt nicht, aber hat der HDCP? (HD-Ready?)
    braucht man bereits beim Spielen HDCP?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: hdmi kabel

    Hallo Zusammen,

    vielleicht habe ich eine Lösung für euch.
    Ich habe auch einen LCD-Fernseher aber keine HDMI-Schnittstelle, leider nur einen VGA-Ausgang.
    Ich habe mir anschliessend den HD-Fury Adapter gekauft und jetzt funktioniert alles.
    Ich habe alles wie folgt angschlossen:
    Von der Playstation zum Fernseher -> HDMI auf DVI Adapter angeschlossen -> DVI Kabel an den HD-Fury angeschlossen -> VGA Kabel an den LCD Fernseher angeschlossen.
    Anschliessend müsst ihr unter Playstation Einstellungen die Anzeige auf 720 oder 1080 einstellen , je nachdem ob ihr einen HD-Ready (720p) Fernseher oder einen HD-Full (1080) habt. Der HD-Fury Adapter konvertiert die HDMI Signale und überträgt diese über einen VGA Anschluss. Einziger Nachteil, der HD-Fury Adapter kostet ca. 113 Euro aber besser als einen neuen Fernsher zu kaufen.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß
    Lantor

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel: Hey! Ich habe mir letztens ein HDMI Kable von Brooklyn gekauft. Ich habe es angeschlossen und dann due frage mit dem sound und bildausgang über...

  2. HDMI Kabel: Hallo, ich möchte mir das HDMI Kabel kaufen, gibt es da unterschiede, könnt Ihr mir eines empfehlen. Ich habe Angst vor Qulitätsverlusten:eek:

  3. HDMI Kabel: hey leute eine frage ein euch dringend! hab mir ein hdmi kabel gekauft habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3 und dann stand da...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!