Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HDTV für PS3

  1. #1
    marcellus marcellus ist offline

    HDTV für PS3

    Hallo
    hab mir eine PS3 gekauft und zock aber noch auf meiner alten Röhre, die mir so langsam aber sicher nicht mehr ausreicht. Möchte mir eine LCD holen. Hab mich auch schon ein bißchen schlau gemacht, aber einfach ist das ja nicht gerade.
    Hab auch gewisse Vorstellungen was er mitbringen sollte.
    Er sollte 37zoll oder mehr groß sein FullHD 100herz und 24p und zwischen 1000 und 1300 € kosten. Auf was sollte man noch achten ?
    Mein Favorite ist der 37-Zoll-LC Panasonic TX37LZD70F kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    HDTV für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    René René ist offline

    AW: HDTV für PS3

    Pack noch ein paar Taler drauf und kauf dir den hier: Panasonic TH 42 PZ 85 E 42 Zoll. Die Leistung von den Plasma ist der Hammer finde ich.

  4. #3
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: HDTV für PS3

    Das passt besser in den Fernseher und Heimkino Bereich, dort gibt es auch einen Thread für PS3.

    welcher Fernseher für Playstation 3

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Wii und HDTV: Hallo Leute, habe meine Wii über ein Komponentenkabel an einem LCD Fernseher angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass z.b. das VC SNES Spiel...

  3. VC und HDTV's: Habe mich mal an Google und mit der Suchfunktion abgegeben aber nichts gefunden, vlt kann mir ja jmd helfen. Und zwar habe ich mir vor ein paar...

  4. Wii in HDTV: habt ihr mit der Wii schonmal in HDTV gespielt ? das zusätzliche kabel was man dafür bräuchte kostet ca. 20€ ... lohnt sich das ? oder lieber...

  5. Hdtv: Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber da einige HDTVs besitzen gehe ich davon aus das ihr mir helfen könnt. Was haben eigentlich diese...