Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Frage headset bzw. cam für die PS3

    War super entäuscht als ich bemerkte, dass man kein normales headset anschließen kann! Aber sony verspricht das bald ein eigens headset und eine cam, für die ps3, auf den markt kommt Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Frage headset bzw. cam für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: headset bzw. cam für die PS3

    Geht doch jedes Bluetooth Headset,oder?Ich warte nicht bis was von Sony speziell für die PS3 kommt,sondern werde mal bei ebay schauen was es da so gibt...

  4. #3
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: headset bzw. cam für die PS3

    stimmt schon, nur leider hab ich kein schnurloses werde mir wohl ein's kaufen müssen

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: headset bzw. cam für die PS3

    Jaja,da muß ich wohl das gute,alte Socom-Headset in Rente schicken

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....