Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    wislak wislak ist offline

    Headset Probleme

    hallo zusammen,

    ich habe mir ein Headset gekauft. Headset von Hamma mit USB anschluss aber kein bluetooth.
    Ich habe jetzt in einem forum gelesen das die ps3 nur bluetooth headsets unterschtützt. stimmt das?
    wenn ja, gibt es dann noch eine möglichkeit wie ich mein headset verwenden kann? Ich habe da an eine art sender und empfänger bluetooth station gedacht die das signal zuerst in bluetooth umwandelt und dann empfangen kann? gibt es so was? und würde das überhaupt funktionieren?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    Headset Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: headset funktioniert nicht

    das USB Headset sollte eigentlich einwandfrei funktionieren
    hast du denn es schon ausprobiert?

  4. #3
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    ja,
    weiß aber nicht genau welche Einstellung ich genau ändern soll?
    kannsd du mir BITTE weiterhelfen?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: headset funktioniert nicht

    hmm sollte eigentlich sofort funktionieren denn es ist ja mit USB Verbunden

  6. #5
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    habe ich auch gedacht kommt aber kein ton raus?

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: headset funktioniert nicht

    @wislak

    Du musst das Headset scheinbar erst, wie ich vor zwei Tagen im Menü bemerkt habe, bei der PS3 "registrieren" lassen.
    Wie der Ablauf davon ist, weiß ich allerdings nicht.
    Bei meiner Bluetooth-Fernbedienung musste ich gleichzeitig die START- und ENTER-Taste drücken.

    Gruß

    Ondorion

  8. #7
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    hmm...
    muss ich mal probieren.
    habe aber nur das problem das ich keine tasten zum drücken habe
    aber ich versuchs mal
    thx

  9. #8
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    habe es versucht und nicht hinbekommen.
    ich glaube das was du meinst mit dem registrieren funzd nur mei bluetooth geräten. aber mein headset ist mit wire.
    gibt es sonst noch irgendwelche vorschläge???
    bin ratlos?
    thx

  10. #9
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    Du musst unter Chat Einstellungen und da kannst Du auf usb umschalten.....

  11. #10
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    thx Mollot1978

    aber entweder es funktioniert nich oder ich kanns nicht
    wo genau in den chat einstellungen?
    bei den audiogeräteeinstellungen wird bei mir angezeigt:
    eingabegerät: wird nicht verwendet (oder so ähnlich)
    Ausgabegerät: Standartausgabegerät

    and diesen einstellungen kann ich aber nichts ändern

    mfg

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: headset funktioniert nicht

    Hallo

    du müsstes das aber eigentlich umstellen können, kannst du die eintäge nicht anklicken?

  13. #12
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    nein kann nichts anklicken und/oder verstellen?

  14. #13
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    kann es sein das ich eine konfig unter soundeinstellungen verändern muss?
    PS: ich spiele über HD ausgang könnte es deswegen nicht klappen?

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: headset funktioniert nicht

    Das kann nicht daran liegen, geh mal in "Audiogeräteeinstellungen" und steck mal das Headset an das sollte erkannt werden.
    Ich hab mal eins für 12€ gekauft selbst das wurde erkannt, auch wenns nicht gut funktioniert hat.

  16. #15
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    wie meinst du erkannt?
    sollte da eien nachricht kommen?
    oder meinst du das ich dann umstellen kann?
    ich habs schon probiert ich kann nichts umstellen
    ich habs reingesteckt und wollte ausgabe gerät verändern und ging nicht?
    genauso wie ich nicht die lautstärke und auch nichts beim eingabegerät umstellen kann?
    danke an alle die mir helfen wollen

  17. #16
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    kann es daran liegen dass ich kein bluetooth headset habe?

  18. #17
    viss viss ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    Zitat wislak Beitrag anzeigen
    kann es daran liegen dass ich kein bluetooth headset habe?
    ich hab auch kein bluetooth headset sondern ein kabelgebundenes usb von logitech .. habs grad ausprobiert .. geht wunderbar

    auf einstellungen .. peripherie geräte ->audio gerät einstell. und dann auf eingabegerät .. da müsste es erkannt werden ... ( weiss nicht ob dir jemand schon den tipp gesagt hab, konnte nich den gesamten thread lesen, habs eilig )

    Gruss

    Viss

  19. #18
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    thx hab ich schon probiert funzd ned
    trotzdem danke

  20. #19
    wislak wislak ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    Danke an alle die mir helfen wollten,

    jetzt hab ich eine Lösung für mein problem gefunden
    mein LCD hat noch extra einen anschluss für ein headset (schnellspanner lol)
    hab zwa keinen teamspeak und das headset läuft jetzt halt nicht über den USB anschluss der ps3 sondern übern Audio Fernseh ausgang. aber egal

    danke nochmal

  21. #20
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: headset funktioniert nicht

    Es kann sein das du ES das erst umstellen musst,geh im Menü auf Chat-einstellung und dann sollte dort Bluetooth stehen das stehlst du dann einfach auf Logitech oder so um dann sollte es gehen.
    Ich habe ein LOGITECH USB STEREO HEADSET das auch funzt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset probleme: Servus Leute, Ich habe mir das Speed-Link Medusa 5.1 SL-8795 Headset gekauft. Nachdem ich es eingesteckt und die treiber installiert habe fiel mir...

  2. Ps 3 headset probleme: hallo leute ich weiss das thema gibt es schon hab es aber dringend also ich habe das jabra headset und ich hab es gesannt ... und wenn ich es an...

  3. Headset Probleme: hi ich habe das spped link medusa stereo headset und es hat bisher gut funktioniert. dann habe ich meine festplatten formatiert, und seitdem wird...

  4. Probleme mit Kalliope Headset: Servus, ich habe mir jetzt nen 08/15 USB Headset von Kalliope gekauft, Preis 29,99€ Der Verkäufer meinte PS3 wäre wie nennormaler PC die...

  5. Probleme mit Headset: Hi! Ich hab mir heute SOCOM gekauft und es auch gleich mal online gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Display permanent ein rotes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ex01 bluetooth headset ps3 wird nicht gefunden

Gioteck ex 01 funktioniert nicht ps3

ps3 headset Verbindung geht verloren

ps3 bluetooth pass key verloren

bei der ps3 das headset wird erkannt funktioniert aber nicht

gioteck ex-01 blinkt blau und piept

kabel headset funktioniert nicht gioteck ps3

passkey ps3 headset vergessen

ps3 bluetooth headset passkey verloren was nun

usb headset ps3 wird nicht erkannt

headset wird von ps3 nicht erkannt

ex-01 headset funktioniert nicht

headset ps3 wird nicht erkannt usb

ps3 fehler 80010005

gioteck ex-01 funktioniert nicht

gioteck ex-01 led leuchtet

ex-01 bluetooth headset ps3 piept

gioteck ex-01 ps3 gibt chat nicht wieder