Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    maneswelt maneswelt ist offline

    Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    Hallo, hab oben genanntes Headset. Hab alles richtig im PS3 Menü eingestellt, und man kann da auch sehen dass es geht. Aber kaum geh ich in ein Spiel, dann hör ich nichts und geht wohl auch nichts. An was könnte das liegen? NAT2 ist drin, das müsste ja passen.
    PS3 ist über WLAN online, ist das ein Problem?

    Bin schon soweit das Headset ausm Fenster zu schmeissen.

  2. Anzeige

    Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vokren vokren ist offline

    AW: Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    hallo,
    hast du versucht, es auch anzumachen?hast es bestimmt noch auf pairing stehen...

  4. #3
    Mordak Mordak ist offline

    Warhawk Headset Probleme

    Hallo,

    ich weiß es gibt dazu ein Thema jedoch wurden in diesem Thema nur Fragen gestellt und es kamen keine Antworten.
    Ich habe mir vor kurzem Warhawk + Hs geholt. Hab es registriert und alles.
    Nur wie rede ich in Warhawk? Habe gehört man muss L3 drücken, wenn ich das mache piepst nur mein Fernseher...müsste ich mich dann beim Reden nicht selber hören. Oder ist das Piepsen nur ein Zeichen, dass ich nun sprechen kann?

    Bei Resistance klappt es mit L3, da kommt ein hs-zeichen unten rechts.
    Muss man bei jedem Spiel L3 drücken oder varieert das?

    Danke im vorraus

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Warhawk Headset Probleme

    glaube es war R3...hab schon lange nicht mehr gespielt,aber probier es mal

  6. #5
    benny2412

    Rotes Gesicht AW: Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    Ich hör nur Alien Stimmen bei meinem BT 135 (Warhawk) dass Kotzt mich langsam an weis einer wass

  7. #6
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Warhawk Headset Probleme

    Zitat Mordak Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß es gibt dazu ein Thema jedoch wurden in diesem Thema nur Fragen gestellt und es kamen keine Antworten.
    Ich habe mir vor kurzem Warhawk + Hs geholt. Hab es registriert und alles.
    Nur wie rede ich in Warhawk? Habe gehört man muss L3 drücken, wenn ich das mache piepst nur mein Fernseher...müsste ich mich dann beim Reden nicht selber hören. Oder ist das Piepsen nur ein Zeichen, dass ich nun sprechen kann?

    Bei Resistance klappt es mit L3, da kommt ein hs-zeichen unten rechts.
    Muss man bei jedem Spiel L3 drücken oder varieert das?

    Danke im vorraus

    L3 drücken um zu sprechen ist richtig. Der "Pieps"-Ton, den du dann kurz hörst ist nur das Zeichen, dass du jetzt von den anderen gehört wirst...also quasi dein "Start-Signal" zum losquatschen

    Ob man 'nen Knopf drücken muß oder nicht variiert von Spiel zu Spiel. Bei Resistance, CoD4 z.B. brauchste nix drücke sondern einfach labern und jeder hört dich.

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    hab gestern mal wieder mit headset gespielt...nach ein paar stunden war es aba wieder leer und jez kann nich mein usb kabel nich mehr finden...weiß jemand was für ein usb kabel ich da brauche??

  9. #8
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    Das USB Kabel wurde extra für dieses (vermutlich auch andere Jabra Headsets)

    Dasb bedeutet du kannst kein belibiges nehmen. Versuchs mal bei Ebay, Amazon ...

    Vieleich findest du ein passendes

    Oder such bei dir zu Hause nach. Vieleicht findest du es ja wieder

  10. #9
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    Hier hab ich eins gefunden, kenne aber den Shop überhaupt nicht
    USB-Kabel für Jabra BT125 BT135 BT5010 BT5020 BT8010
    Musst mal selbst bei google suchen, man findet auf jeden fall was...

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES

    Schau halt bei eBay nach. Da sind doch diese ganzen Ramsch Händler die auch solche solo-Lade/USB-Kabel verticken.

Ähnliche Themen


  1. Jabra BT 135 Headset registrieren: Hallo Leute, da viele die gleichen Fragen haben und ich auch erst ne halbe Std. suchen musste, um die richtige Antwort zu bekommen, will ich hier...

  2. Verkaufe Eye of Judgement und Jabra Headset: wie der titel schon sagt, will ich das ps3 spiel "the eye of judgment" und 3 sixaxis controller verkaufen. the eye of judgment ist komplett und in...

  3. Motorstorm+ Headset (Warhawk,Jabra 135BT): Headset grade mal ne Woche alt und erste Ladung noch Mit rechnung von amazon motorstorm auch in sehr gutem gepflegten Zustand Tausche...

  4. Playstation 3 Warhawk Headset Jabra: Hallo, hat einer von euch zufälligerweiße das Warhawk headset und kann mir helfen und mit meiner PS 3 zu koppeln ?? ich habe Pobleme damit ...