Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme

    also hab noch ein problem und zwar folgendes:

    Ich hab mir ein Speedlink Usb 2.0 Mini-soundkarte gekauft und ihn an meine ps3 angeschlossen. Daran hängt ein Sennheiser Headset das ich zuvor am pc hatte. das mikro funzt wen ich bein den einstellungen rein gehe höre ich mich selbst sonst nicht. so weit so gut... aber wen ich musik höre oder zocken möchte geht genau nix... kein ton
    hab auch bein den soundausgaben rumprobiert geht aber auch gar nix.. ist das normal, liegt das am adapter, ist er defekt könnte das problem mit einem normalen usb headset behoben werden... was kann man da machen?

    danke für schnelle antwort
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme  

  2. Anzeige

    Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    AW: Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme

    leute??? keine antworten hier??

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme

    Das Problem ist dass man keinen Spielsound oder Musik über das Headset wiedergeben lassen kann. Du kannst es nur für Chats benutzen.

  5. #4
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    AW: Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme

    das kilngt net gut.. irgendwie sinnlos da sman kein sound hören kan... schade

  6. #5
    glamcatol glamcatol ist offline
    Avatar von glamcatol

    AW: Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme

    naja aber theoretisch wuerde es ja reichen , nen mikro hast und für sound lässte halt den kopfhörer anschluss draussen und nimmst fernseher boxen
    Funktioniert es denn mittlerweile bei dir supervia?

Ähnliche Themen


  1. bluetooth headset für S4 mini und PS 4 ?: ich suche ein gutes bluetooth headset für mein Samsung S4 mini und Playstation 4/Laptop sollte nicht mehr wie 30€ kosten kann mir da jemand...

  2. verkaufe Supercard Mini SD + 1GB + SD Adapter: Verkaufe Supercard (Mini SD) + 1GB Speicherkarte + SD Adapter. Kaum benutzt weil M3 vorhanden. Die mitgelieferte Mini-SD ist formatiert. ...

  3. 2-TECH Headset Adapter für X-Box 360: Hallo, Hab mir diesen Headset Adapter für meine xbox 360 gekauft. Aber das Teil funktioniert nicht - ich stecke mein Headset an den Adapter und...

  4. Xbox 360 Headset Adapter....: Hi, ich hab mal eine frage!! Also ich hab diesen Adapter hier: New Datel DUS0166-I Headset Adapter For Xbox 360 bei eBay.de: (endet 02.06.09 23:14:05...

  5. Probleme mit Soundtreiber: No soundcard found: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem mit Vista: Egal welches Programm ich öffne: jedesmal kommt die Meldung : "No Sound Card found -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mini usb adapter

iusb adapter headset

usb adapter headset