Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Headset Probleme

    ich hab mir auch ein headset gekauft 55€ asus cine vibe und es kommt auch ken ton das mikro geht aber der ton nicht -.-

  2. Anzeige

    AW: Headset Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Headset Probleme

    Hast du vielleicht nen Link zu dem Headset?
    Ansonsten guck ob du alles richtig angeschlossen hast und ob du bei den Audio-Gerät-Einstellungen das Headset bei Eingang und Ausgang eingestellt hast.

  4. #83
    silberpfeil58 silberpfeil58 ist offline

    Hilfe.....

    hallo ich bräucht dringend eure hilfe ..hab ein headset und kann mich nicht mit spielern unterhalten..genauso wenig wie über die cam die dabei war..kann mir jemand dabei etwas helfen wie ich das machen muss... danke mal...

  5. #84
    Kater Kater ist offline

    AW: Hilfe.....

    Hast Du die Anleitung gelesen? Hast Du es an der PS3 angemeldet und eingestellt?

  6. #85
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Hilfe.....

    Sind die 2 Dinge vielleicht defekt? Wo hast du sie denn her und seit wann hast du beides?

  7. #86
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Hilfe.....

    Schwarzen Bildschirm habe ich.

    Hast du mal geschaut ob die ps3 dein HEadset erkennt in den Einstellungen?
    Cam geht jede ich habe ne Webcam von Logi an der PS3

  8. #87
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Headset Probleme

    ich brauche auch dringend eure hilfe
    und zwar habe ich mir heute ein ps3 headset gekauft (Gioteck EX-01 bluetooth headset) und es will einfach nicht angehen. Dann dachte ich Akku leer okay dann habe ich es angeschlossen per USB und dann leuchtet das lämpchen kurz grün auf und wird dann schwächer und so habe ich es dann 3stunden laden lassen okay. Als ich das headset dann vom akku genommen habe geht es immernoch nicht an.
    Woran liegt das? Wenn der akku kaputt wär würde es ja nicht laden?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen habe sogar schon gegoogelt nichts gefunden

  9. #88
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Headset Probleme

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    ich brauche auch dringend eure hilfe
    und zwar habe ich mir heute ein ps3 headset gekauft (Gioteck EX-01 bluetooth headset) und es will einfach nicht angehen. Dann dachte ich Akku leer okay dann habe ich es angeschlossen per USB und dann leuchtet das lämpchen kurz grün auf und wird dann schwächer und so habe ich es dann 3stunden laden lassen okay. Als ich das headset dann vom akku genommen habe geht es immernoch nicht an.
    Woran liegt das? Wenn der akku kaputt wär würde es ja nicht laden?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen habe sogar schon gegoogelt nichts gefunden
    Haste die Betriebsanleitung schon durchgelesen?
    Vielleicht steht da mehr drin für die ersten Schritte mit dem Headset.

  10. #89
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Headset Probleme

    ja habe sie gelesen da steht aber nichts zu meinem problem.
    Das headset funktioniert problemlos aber nur wenn es per usb angeschlossen ist, aber ich kauf mir ja kein bluetooth headset wenn ich da mit kabel spielen muss

  11. #90
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Headset Probleme

    Wenn du den Einschalt Knopf drückst, blinkt dann garnix oder leuchtet was? Probier einfach mal das Headset mit der PS3 zu suchen.

    EDIT: http://wthreviews.wordpress.com/2010...-fur-ps3-test/

    Hab da mal was gefunden. Les dir den Absatz bei Handhabung mal durch.

  12. #91
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Headset Probleme

    nein da blinkt garnichts die ist quasi tot. Meine ps3 hat mein headset gefunden aber nur nachdem sie angeschlossen war

  13. #92
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Headset Probleme

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Einschalt Knopf drückst, blinkt dann garnix oder leuchtet was? Probier einfach mal das Headset mit der PS3 zu suchen.

    EDIT: Gioteck EX-01 Bluetooth Headset für PS3 Test

    Hab da mal was gefunden. Les dir den Absatz bei Handhabung mal durch.
    habe es sogar 10 sekunden lang gedrückt und es hat nichts geholfen

  14. #93
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Headset Probleme

    Hmm, probier mal das Headset mit dem USB Kabel zu verbinden und es danach ohne Kabel zu benutzen.
    Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht ist der Akku kapputt.
    Kannst dann ja mal beim Support nachfragen.

    EDIT: Hab da noch was auf Amazon in einer Rezension gefunden, is aber in Prinzip genau das gleiche wie in dem Absatz steht, versuchs aber mal genauso zu machen:

    How-do-it -- ANSCHLIESSEN DES GERÄTES
    An/Aus-Schalter 3 Sekunden drücken, Lampe wird blau.

    Das Headset an das Kabel an die PS3 anschließen und laden bis die Lampe grün ist.

    ACHTUNG: PS3 Kabel nachdem Laden ABSTECKEN aus der Ps3 sonst funktioniert das headset nicht.

    In der Ps3 auf Einstellungen - Peripheriegeräte-Einstellungen - Geräte suchen

    Bevor wir auf "scannen" drücken, nehmen wir das Headset und drücken 9 Sekunden!
    den An-aus-schalt-Knopf bis die Lampe abwechselnd grün/blau blinkt. - nun scannen, finden, aktivieren - fertig.

    In der Deutschen Anleitung fehlt der Satz mit den 9 Sekunden, und man sucht endlos rum und probiert, ich kam leider nicht auf die Idee den Knopf 9 sek zu drücken und dachte der Fehler liegt beim Scannen an der Ps3.

  15. #94
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Headset Probleme

    meine ps3 hat ja mein headset gefunden ich kann ja mit dem headset spielen aber halt nur wenn es angeschlossen ist und wenn ich es dann ausstecke bums tot

  16. #95
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Headset Probleme

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    meine ps3 hat ja mein headset gefunden ich kann ja mit dem headset spielen aber halt nur wenn es angeschlossen ist und wenn ich es dann ausstecke bums tot
    Dann is die einzige Erklärung für mich das der Akku kaputt ist.
    Sonst könnte ich mir da nix vorstellen.
    Reklamieren und Ersatz anfordern?
    Ansonsten bin ich leider ratlos.

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Headset Probleme

    Hi zum thema gioteck ex 01 headset ich hatte bis grade das gleiche problem.bis ich dann mal ein paar sachen ausprobiert habe.
    ihr müsst das headset mit dem kabel in die ps3 stecken dann leuchtet die grüne lampe.dann drückt ihr einmal auf den an knopf bis es piepst. danach müsste die lampe grün blau leuchten erst dann läd das headset.nach 3std müsste es voll sein ihr nimmt es vom kabel und drückt 9 sek auf die an taste dann müsste es funktionieren.hoffe ich konnte euch helfen gruß rene

  18. #97
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Headset Probleme

    Tja ich hab mir letztens auch das Gioteck EX01 geholt und das Ding lädt nicht egal was ich versuche.
    Die grüne Lampe geht an wenn ich das HS anstecke und nach 2 Sekunden geht sie wieder aus dann sieht man nur noch so ein leichtes grünes "Flackern".
    Wenn ich das HS angesteckt einschalte dann blinkt zwar die blaue Lampe aber die grüne flackert wieder nur, ohne Kabel lässt sich das HS überhaupt nicht einschalten und wenn ich den Stecker abziehe geht das Teil aus.

  19. #98
    anas anas ist offline

    BBI Headset

    Ich habe heute mit einem freund Mw3 online gespielt und er hat sein ( wireless headset) mitgenommen und ich habe ein Big Ben headset . jetzt versuche ich die ganze zeut alleine online mit dme headset zu spielen aber niemand hört mich und da wird nicht angezeigt das ich rede.. BIITTTTEEEE helft mir!!

  20. #99
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Headset Probleme

    haste es den mit dem controller kabel verbunden ?

  21. #100
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Headset Empfehlungen

    Hey, ich habe ein Problem. Ich hab mir vor 3Wochen das Big Ben XPHS 20 gekauft. Es hat bisher super funktioniert. Nur ebend beim zocken ging zuerst mein Mikro nicht, dann habe ich die PS3 neu gestartet nichts. Headset neu angeschlossen...nichts. Und nun geht der Sound nicht mehr richtig.

    Hat jemand eine Idee?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset probleme: Servus Leute, Ich habe mir das Speed-Link Medusa 5.1 SL-8795 Headset gekauft. Nachdem ich es eingesteckt und die treiber installiert habe fiel mir...

  2. Ps 3 headset probleme: hallo leute ich weiss das thema gibt es schon hab es aber dringend also ich habe das jabra headset und ich hab es gesannt ... und wenn ich es an...

  3. Headset Probleme: hi ich habe das spped link medusa stereo headset und es hat bisher gut funktioniert. dann habe ich meine festplatten formatiert, und seitdem wird...

  4. Probleme mit Kalliope Headset: Servus, ich habe mir jetzt nen 08/15 USB Headset von Kalliope gekauft, Preis 29,99€ Der Verkäufer meinte PS3 wäre wie nennormaler PC die...

  5. Probleme mit Headset: Hi! Ich hab mir heute SOCOM gekauft und es auch gleich mal online gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Display permanent ein rotes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ex01 bluetooth headset ps3 wird nicht gefunden

Gioteck ex 01 funktioniert nicht ps3

ps3 headset Verbindung geht verloren

ps3 bluetooth pass key verloren

bei der ps3 das headset wird erkannt funktioniert aber nicht

gioteck ex-01 blinkt blau und piept

kabel headset funktioniert nicht gioteck ps3

passkey ps3 headset vergessen

ps3 bluetooth headset passkey verloren was nun

usb headset ps3 wird nicht erkannt

headset wird von ps3 nicht erkannt

ex-01 headset funktioniert nicht

headset ps3 wird nicht erkannt usb

ps3 fehler 80010005

gioteck ex-01 funktioniert nicht

gioteck ex-01 led leuchtet

ex-01 bluetooth headset ps3 piept

gioteck ex-01 ps3 gibt chat nicht wieder