Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    suinis01 suinis01 ist offline

    Headset sendet ständig.

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendens Problem.

    Habe vor zwei Wochen das Headset von Logitech (Traveller) mit der PS3 gepaart. Anfangs funktionierte auch alles wie es sollte. Dann vor ein paar Tagen merkte ich beim spielen, dass irgendetwas mit dem Headset nicht stimmt. Bei Motorstorm zeigte es mir in regelmässigen Abstanden (5 Sek.) an, dass ich am sprechen war, obwohl dies nicht der Fall war.
    In den Audio-Einstellungen war das selbe festzustellen. Der Regler befindet sich schon im gelben Bereich, obwohl ich überhaupt nichts sage. Das selbe geschieht auch mit dem Logitech Freedom, welches ich nun gestern ausprobiert habe.

    Kann es sein, dass dies etwas mit der Einspielung der Firmware 1.80 zu tun hat?

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Viele Grüsse

    Dani

  2. Anzeige

    Headset sendet ständig.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Headset sendet ständig.

    Mir ist zumindest in diese Richtung nichts bekannt, geschweige dass ich etwas darüber gelesen hätte...

    Hast du evtl mal probiert das HS zu killen und dann neu einzuspielen ?

  4. #3
    suinis01 suinis01 ist offline

    AW: Headset sendet ständig.

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Mir ist zumindest in diese Richtung nichts bekannt, geschweige dass ich etwas darüber gelesen hätte...

    Hast du evtl mal probiert das HS zu killen und dann neu einzuspielen ?
    Ja, ich habe bestimmt schon zweimal das Headset nochmals von der PS3 scannen lassen.

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Headset sendet ständig.

    Einige Headsets sind nicht mit der PS3 kompatibel.

    Sie sollten min Bluetooth 2.0 können ansonsten wird es schwierig.

    Habe selber auch probleme mit nen Logitech Headset mit 1.2 Standart.

    Auch der Sonysupport meinte das man lieber nur das Originale von Sony nehmen sollte was demnächst erscheint.
    Auch sind folgeschäden durch nicht originale Geräte nicht im Garantieumfang.

Ähnliche Themen


  1. Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem Problem mit Incredimail2 und Vista Business. Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" habe ich...

  2. Problem: Router sendet nicht mehr !!: hallo, wie schon im titel gesagt geht es darum das mein router nicht mehr sendet. Lan funktioniert aber wireless lan funktioniert nicht mehr....

  3. DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista: DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista -------------------------------------------------------------------------------- DREAMTOOLZ...