Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Alkinger Alkinger ist offline

    Headset zu USB Konverter



    hoi jungs ich wollt mal fragen ob man bei der ps3 so einen konverter anstecken kann das man sich keinen bluetooth headset kaufn muss?
    müsste doch eigtl funzen oda?


  2. Anzeige

    Headset zu USB Konverter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Headset zu USB Konverter

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass das funktionieren müsste.

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Headset zu USB Konverter

    Ich würde mehr dadrauf dendieren das es nicht funktioniert. Der USB slot von der PS3 erkennt irgendwie nur cams und massenspeicher geräte mit FAT.

  5. #4
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    hm des ist eben die frage! mich würd des echt brennend interessieren!

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Headset zu USB Konverter

    Warte noch ein bisschen, ich denke jemand wird sowas zuhause haben und wird es mal für dich ausprobieren.

  7. #6
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    Könnte mir schon vorstellen, dass bestimmte Adapter gehen würden. Man kann ja einstellen, welches Gerät für Sound Ein- und Ausgaben verwendet wird.
    Aber in der Praxis ist mir aber kein solche Konfiguration bekannt.

    Macht aus meiner Sicht auch nur Sinn, wenn man bereits einen solchen Adapter hätte.
    Die BT Headsets kosten ja fast gar nichts mehr. Habe für meines (ich glaube war mal bei Lidl) unter 25 Euro bezahlt. Das Ding tut nun schon seit 1 1/2 Jahren gute Dienste.

  8. #7
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    hmm ja stimmt aber ich würd halt gern mein headset was auch ziemlich gut is evtl dran benutzen! bin halt stark am nachdenken das zu machen!
    nextes mal wen ich bei meinem freund bin der hat ja usb headset kann man des ja mal testen! und wen des mit usb geht müsste des ding eigtl auch gehen!

  9. #8
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Headset zu USB Konverter

    ich habe gestern in einem PS3 how to do buch geblättert, und da war beschrieben, dass usb-headsets funktionieren. Eventuell muss man erst im Menüpunkt peripherie eine erkennung starten.

    ps: es ist wohl auch möglich, lautstärkereglung für das mikro vorzunehmen

  10. #9
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    ich habe gestern in einem PS3 how to do buch geblättert, und da war beschrieben, dass usb-headsets funktionieren. Eventuell muss man erst im Menüpunkt peripherie eine erkennung starten.
    Genau wollte ich auch gerade sagen.
    Im Prinzip geht jedes USB Gerät das einen normalen Standard unterstütz.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Headset zu USB Konverter

    geht es nur im prinzip oder geht es tatsächlich? mich würde das auch mal interessieren weil ich auch ein relativ neues usb headset habe, dass ich an der ps3 benutzen möchte!

  12. #11
    noh noh ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    ich habe das Logitech® Premium USB Headset 350 (Voice Access > Logitech® Premium USB Headset 350)

    das heut ohne weiteres hin.
    anstecken, unter peripherie einstellen und chatten

  13. #12
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    ich habe bis jet auch mein headset über so ein ding dran und es geht aber lieber bluetooth

  14. #13
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    hm hab mir etz mal so ein teil bestellt! ich bin gespannt ob es funzt!!

  15. #14
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Headset zu USB Konverter

    Kannst ja berichten ob es funktioniert =) würd uns interessieren. Und welches du bestellt hast.

  16. #15
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    jep werde ich machen müsste heute/ morgen oder nexte woche da sein!

  17. #16
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    also es funzt!
    aber da ich davor ein usb headset dran hatte das etz bei nem freund ist steht dieses gerät immer noch drin obwohl es nicht angesteckt ist! hab etz dann den usb konverter dran gesteckt und siehe es funzt! nur hab ich des usb headset was davor drin stand genommen da selber für diesen USB Konverter kein name da war! ich werde demnächst die ps3 mal formatieren und sehen ob es auch ohne dem usb headset geht!
    aber so es hat alles gut gefunzt!
    hoffentlich funzt es auch ohne dem drecks usb headset!
    aber ist schon komisch warum des usb headset immer noch drin steht aber gar nicht angesteckt ist! und des usb teil gar nicht aufgelistet wird! ich werde demnächst nommal versuchen!

  18. #17
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: Headset zu USB Konverter

    jo die ganzen sachen werden alle in der liste gesichert bei mir sind auch schon 4 stück

  19. #18
    novik

    AW: Headset zu USB Konverter

    Hallo Leute,
    Ich weiss, das Thema ist schon was älter, aber ich hätte da noch ne Frage zu dem Konverter.
    Der Konverter in dem vorherigen Post ist zum Anschluss eines Kontrollers an usb am PC gedacht. Deswegen verstehe ich nicht, wie man damit ein Headset anschliessen kann.
    Desweiteren würde mich interessieren, ob man den Konverter aus dem ersten Post, den ich bei Conrad Electronic gefunden habe, auch mit der Playstation 2 funtkionieren würde. Mein USB Headset ist kaputt und ich habe noch ein altes mit Klinke 3,5 Verbindungen. Und anstatt mir jetzt ein neues Headset zu kaufen, wollte ich diesen Adapter benutzten. Hat das schon jemand ausprobierte?

    grüße Novik

  20. #19
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Headset zu USB Konverter

    Kauf dir doch einfach ein LOGITECH USB stereo Headset und deine Sorgen sind vom Tisch,denn du brauchst kein USB-Konverter um statt ein Bluetooth HS ein USB HS an deine PS3 anzuschlissen.
    Ich habe auch ein USB Stereo HS von LOGITECH das funtz anstrein,sogar noch besser als Bluetooth du brauchst nur ein paar Einstellungen im PS3 Menü vorzunehemn und fertig

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Headset zu USB Konverter

    Ich habe ein USB Converter, und muss sagen nicht empfehlenswert, denn wenn das "Signal" durch ein so gennanter converter hindurch muss verschlächtet sich das Signal und das Ergebnis ist schlechte Qualität, wie schlechter empfang, ich habe mir ein Universal Headset gekauft von Logitech, das leider ein fehler war, gab keine Normale USB Headset's, die ich wollt. Einer der besten Headsets finde ich die Socoms Headset, der PlayStation 2, genial am Kopf, gute Qualität, Robustikeit bzw. haltbarkeit etwas empfindlich, (beim Kabel) sonst alles tip top, fazit ich empfehle nur USB Headset und bei Bluethoot ein richtig gutes das ein hohen Preis hat denn billige Headsets wie das Madcat sind würklich abzocke, man hört gereusche im hindergrund, Batterie dauer sehr schlecht, und geringe Rauschreduktion.


    Richtig gutes Bluethoot Headset ! Denn hab ich selber, 8 Stunden dauer (Batterie) sehr schöner Klang, gute Qualität, robust (OK), und sehr gut am Kopf bzw. Ohr Und Preis wie ein PlayStation 3 Spiel


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DVD -> Audio Konverter: hey Leute ich wollte FÜR MICH ein paar Musik DVDs als mp3 konvertieren. Natürlich in bestmöglicher Qualität... (also quasi nahezu verlustfrei.) ...

  2. Wii Video Konverter: Also kann man doch von vornerein Filme etc auf seinen WII angucken , oder braucht man noch etwas anderes dazu ? Wii Video 9 - Wii Video Converter

  3. .MVD Konverter: Hi Leute, ich habe letztens ein Video mit MAGIX Videodeleux bearbeitet. Das hat soweit ganz gut geklappt aber jetzt mein Problem: ich möchte...

  4. 3gb konverter: hallo hat jemand ein programm mit dem man 3gbs lesen und wmvs und andere zu 3gbs konventieren kann

  5. Konverter gesucht für MKV&OGM: Ich brauche einen Konverter für OGM & MKV formate, also DVD Formate! Benutze nämlich ne ps3 und tversity als Mediensrver und irgendwie will er mir...