Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    Hey Leute ich hab vor meiner Ps3 Zeit früher Gears of War auf Xbox360 gezockt aber weil die Box langsam gammelt bin ich zur Ps3 gewechselt und da liegt schon mein Problem wenn ich online zogge und zwar konnte man schön sich mit anderen Leuten sich unterhalten weil jeder(der gößtenteil) ein Headset hatte. Das vermisse ich bei der Ps3 und würde gerne mit onlinezogger bisschen labern und deshalb wünsche ich von SONY wenn sie demnächst eine neue Pack variante rausbringen sollten sie ein headset beiliegen und nicht nur bei spielen z.B. Warhawk ist da ein Headset dabei aber es gibt auch andere Leute die kein Warhawk zoggen und die andere games zoggen.

    Also ich finde wenn man online zoggt sollte man ein Headset haben wo man z.B. Taktiken usw. ausdiskutieren kann.

    Was meint ihr dazu Kollegaz?

  2. Anzeige

    Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    Also als Pflicht seh ich das nicht es wär vllt gut eins in nem Set dabei zu haben aber ich hab auch ein Headset und benutz es eigentlich nie weil die Lobbys sowieso immer international sind in den Spielen die ich Spiele und da bringt es eigentlich nicht viel wenn ich jetzt z.B. mit einem Franzosen oder einer Schwedin spreche da ich ihre Sprachen sowieso nicht kann. So an sich is ein Headset schon gut wenn man private Spiele mit Freunden macht aber als MUSS seh ich das nich

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    ja ok da hast du recht eigentlich ist das kein "muss" sondern "kann". es wär aber besser

  5. #4
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    ich auch net, ich hab keins und weiß auch net welches ich mir kaufen soll
    bevor einer kommt '' holl dir das headset das bei warhawk dabei war''
    ich hab ka welches das ist also sagt mir welches das is ;-)
    also wie gesagt pflicht ist es nicht auch wenns ganz lustig ist.

  6. #5
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    soweit ich gehört hab soll bei warhawk ein madcats headset dabei sein.

    ich besitz eins von Sony Ericsson HBH-PV700--->Bluetooth Headset

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    bei Warhawk is das Jabra BT-135 dabei das hab ich auch

  8. #7
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    also ich habe mir das Playstation Eye gekauft und da ist ja eh ein mikrofon drin. habe es aber noch nicht ausgetestet aber der Ton soll ganz gut sein. Werde mir eh in nächster zeit Army of Two holen, da wirds mit Mikro auch vorteilhafter sein. Aber ansonsten sehe ich es auch so, dass es Sinnvoller ist wenn man ein Headset besitzt, gerade bei Spielen in denen man gemeinsam in einem Team spielt!

  9. #8
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    ja ich hatte auch ne 360 und da hat des online zocken echt spaß gemacht weil jeder JEDEEEEEEER labern konnte jetzt voll kacke man nimend hat headset voll wenige....und nachrichten schreiben kotz mich auch an muss immer aus dem spiel rausgehn

  10. #9
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    bei Warhawk is das Jabra BT-135 dabei das hab ich auch

    ne nich nur 135. ich habe ein Jabra BT-125

  11. #10
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Headsetpflicht bei Onlinegames!!!!

    Beim durchschnittlichen Alter der Community bin ich froh dass man die Voicefunktion abschalten kann, ich hab da noch ganz böse Erinnerungen an CS früher. Außerdem dürfte nur ein Bruchteil der, vielleicht sogar gutgemeinten, Kommunikation tatsächlich dem Spielgeschehen zuträglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Suchtgefahr bei Onlinegames / Browsergames: Hi, ich möchte gern mal das Thema "Suchtgefahr bei Onlinegames / Browsergames" diskutieren. In meinen Augen ist das Thema sehr ernst, dennoch ist zu...

  2. Suche geile Onlinegames ?: Hey Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem richtig hammer geilen Spiel....ich habe schon viel gespiet wie z.B NosTale oder...

  3. Darum so wenige Onlinegames: Hallo, ich habe mich letztens mit einem Supportcenter von Nintendo unterhalten. Diese meinten es gäbe deshalb wohl so wenige Onlinegames weil die...

  4. Wii Onlinegames - Was gibts neues?: Hallo allezusammen ! Wollte mal in diesem Thema fragen wie es mit Wii onlinegames aussieht? Welche Wiigames gibt es die einen onlinemodus...

  5. Free Onlinegames: Hallo leute :) Könnt ihr mir mal die Kostenlosen OnlineGames wie z.b :( Warrock,Enemy Terretory,Silkroad mehr kenn ich noch net) Würde mich...