Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Heavenly Sword 2

    Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben

    Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt?


    Das britische Magazin PlayGamer hat einige frische Gerüchte zum möglichen “Heavenly Sword”-Sequel veröffentlicht. So heißt es, dass der Open-World Sandbox-Titel definitiv in der Mache sei und zeitlich zehn Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teil spielt.
    Die zu meisternden Missionen sind innerhalb einer interaktiven Umgebung wiederholbar, allerdings muss anfangs auf das namensgebende Schwert verzichtet werden. Dieses müsse sich der Spieler im Laufe der Handlung mithilfe verschiedener Kampfkünste verdienen. Offenbar wird es zu Beginn des Spiel nur einfache waffenlose Kampfhandlungen geben, Schlag- und Stichwaffen folgen später.
    Weitere Details sollen im Rahmen der E3 folgen.

    (Quelle: vg247)
    http://www.play3.de/2011/05/08/heave...tails-bekannt/

  2. Anzeige

    Heavenly Sword 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Heavenly Sword 2

    Und steckt vielleicht Santa Monica Studios hinter der Entwicklung ?

    Es ist eine Stellenanzeige von SMS aufgetaucht, in der ein Level Designer mit Erfahrungen in der Entwicklung eines Open-World Games gesucht wird.

    Zitat Gamasutra
    • Experience in designing or contributing to the development of an "open world" game is a plus.
    View Job

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Heavenly Sword 2

    sehr gute news. würde mich auf einen 2. teil sehr freuen, besonders wenn der entwickler die santa monica studios sind. teil 1 war mein erstes spiel für die PS3, dass war im september 2007 und die grafik, sound, motion capturing und die komplette inszenierung waren bahnbrechend im konsolenbereich. nur das gameplay, spieldauer und der wiederspielwert haben das spiel leider zu keinem MW-game werden lassen. ich bin zuversichtlich, dass mit dem 2. teil all diese mängel nicht mehr vorkommen werden.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword 2

    Prinzipiell find ich die Nachricht (das Gerücht) auch gut. 'Santa Monica' als Entwickler wäre auch der Kracher - auch wenn es der Wahrscheinlichste war, aber Open World? Muss das echt sein? Ich hoffe SMS entwickeln 2 Titel: HS2 und ein Open World Game... Würde mir lieber eine dichte lineare Handlung wünschen.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavenly Sword 2

    Wärend man ja noch auf eine offizielle Bestätigung wartet kann man sich schon mal hier rauf freuen.

    Heavenly Sword (2012) - IMDb

  7. #6
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Heavenly Sword 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wärend man ja noch auf eine offizielle Bestätigung wartet kann man sich schon mal hier rauf freuen.

    Heavenly Sword (2012) - IMDb
    habs auch gerade vorhin gelesen. man geht davon aus, dass mit der erwähnung von HS2 der film gemeint ist. hoffen wir es mal nicht!

  8. #7
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Heavenly Sword 2

    Nichts gegen kleine Produktionen, aber mit einem Budget von gerade mal 6 Millionen $ glaube ich nicht dass der Film irgendwie auch nur Ansatzweise dem Spiel gerecht wird...........

    Einen 2 Teil als Game hätt ich mir weitaus lieber gewünscht

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword 2

    Um mal den Thread wieder auszugraben:


    Außerdem: http://www.imdb.com/title/tt2006753/

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Heavenly Sword 2

    Äh, wie soll ich das jetzt verstehen?
    Kommt da en Film oder sind Anna Torv,Thomas Jane und Alfred Molina als Sprecher für den 2. Teil vorgesehen und warum ist auf dem "Plakat" da oben die Rückseite der Spielepackung?


  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Heavenly Sword 2

    Ich denke KUV meint damit die Ähnlichkeit zwischen dem Claim der am 19.4. anstehenden Ankündigung von Sony und dem von Heavenly Sword damals.

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword 2

    Ja, genau. Wir hatten ja mit @robbie schon im GoWIV-Thread bisschen drüber spekuliert. Im Prinzip deutet eigentlich alles mehr auf einen Heavenly Sword Nachfolger hin als auf einen God of War Nachfolger. Sowohl Farbschema als auch Schriftsatz passen ja überein. Auch die Heavenly Sword Slogan 'Vengenace has never been so beautiful', 'Beyond Revenge lies redemption' & 'Redemption arrives in September' passen thematisch ja zum Teaser. Das einzige was aus meiner Sicht noch für God of War IV spricht ist das die Datei bei Facebook 'gowa_fb' hieß, aber da Heavenly Sword sowieso gern als Goddess of War getauft wurde, fänd ich das jetzt auch nicht so unwiderlegbar. Vielleicht sogar eine bewusste kleine Irreführung? Am Donnerstag erfahren wir mehr und egal ob GoW oder Heavenly Sword - Ick freu mir druff.

    EDIT: Zu dem imdb-Eintrag. Ich denke es wird ein Animations-Kurzfilm sein. Nur der kommt sicher nicht aus heiterem Himmel einfach so daher, sondern bestimmt zu Promotion-Zwecken für das zweite Spiel. Der erste Teil damals wurde ja auch von 5 kurzen Animationsfilmen eingeleitet...

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Heavenly Sword 2

    Bin auch mal gespannt, fand HS nicht gerade perfekt, aber ein Titel mit Potenzial für eine Fortsetzung hat es allemal. Sehe das auch so, egal was es von beiden Titeln wird, ich freu mich auch.

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Heavenly Sword 2

    Wo wir jetzt hier so drüber quatschen, bekomm ich mal wieder richtig Lust das Teil zu spielen.
    Mann ich weiss noch wie mir damals bei der Demo die Kinnlade runtergeklappt ist als man Narikos Gesicht in Nahaufnahme gesehen hat und man jede Pore erkennen konnte und das beim Spielmodell und nicht irgendeiner CG Sequenz, fand ich äusserst beindruckend.
    Aber ich bin als Konsolero ja auch leichter zu beindrucken als ein PCler.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Heavenly Sword 2

    War wohl schon in Entwicklung nur wurde es dann auf Eis gelegt.. warum auch immer.
    Dies lässt zumindest im Lebenslauf eines mitarbeiters aufschluss drüber geben.



    Schon 2008 werkelte man wohl an einem nachfolger.

    http://www.play3.de/2012/04/23/heave...n-entwicklung/

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavenly Sword 2

    Konzeptzeichnungen zu Heavenly Sword 2
    All Games Beta

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Heavenly Sword 2

    Das wäre genial wenn zum Launch einer Playstation wieder ein Heavenly Sword erscheinen würde, habe mit dem ersten Teil nicht einmal begonnen, nur die Demo gespielt.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Heavenly Sword 2

    Ich hab noch nicht mal den ersten gespielt. Macht mich das zum schlechten Menschen?
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Um mal den Thread wieder auszugraben:


    Außerdem: http://www.imdb.com/title/tt2006753/
    Tja...das hat sich ja eher als GoW: Ascension herausgestellt^^

  19. #18
    Cinnalemon

    AW: Heavenly Sword 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht mal den ersten gespielt. Macht mich das zum schlechten Menschen?

    Ja, definitiv


    Also generell soll es kein Spiel sein was man unbedingt mal in seinem Leben gespielt haben muss, aber ich selber fühle mich von den Liedern, der Atmosphäre und der Charaktere angezogen.

    Hack n Slay an sich ist nichts für mich, doch steht das Spiel hier trotzdem ungeöffnet bereit um gespielt zu werden.

    Ein zweiter Teil würde mich als nicht-GoW Fan recht freuen.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv


    Also generell soll es kein Spiel sein was man unbedingt mal in seinem Leben gespielt haben muss, aber ich selber fühle mich von den Liedern, der Atmosphäre und der Charaktere angezogen.

    Hack n Slay an sich ist nichts für mich, doch steht das Spiel hier trotzdem ungeöffnet bereit um gespielt zu werden.

    Ein zweiter Teil würde mich als nicht-GoW Fan recht freuen.
    Also wäre es für einen GoW Fan noch spielenswerter?

  21. #20
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Heavenly Sword 2

    Hab den ersten nie gespielt, schaut aber ganz nett aus...aber kommt da ein zweiter oder nicht???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  2. Heavenly sword help!?: hey... hoffe mir kann hier jemand nen kleinen tipp geben,bin grad bei der letzten schlacht und muss den typen besiegen der sich mit seinem raben...

  3. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  4. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...