Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    Unglücklich helft mir bitte

    ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht unterschtützt

  2. Anzeige

    Unglücklich helft mir bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: helft mir bitte

    Hast Du die 40GB PS3?
    Denke mal ja,da laufen keine PS2 Spiele!!

  4. #3
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    AW: helft mir bitte

    warum nicht

  5. #4
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: helft mir bitte

    Zitat mafioso Beitrag anzeigen
    warum nicht
    Steht im Forum genug zu

  6. #5
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: helft mir bitte

    So es laufen auf der 40 Gb Ps3 keine Ps2 Spiele.

    Grund: Der Grafikchip der Ps2 wurde aus kostengründen gestrichen, und daher können Ps2 Spiele auch nicht emuliert werden

    Laut Sony auch nicht durch ein Firmwareupdate behebbar

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: helft mir bitte

    Weil die Funktion aus Kostengründen bei der 40Gb Version gestrichen wurden.

    Aber mach hier mal zu weil das Thema schon zur genüge gibt

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  3. Bitte helft mir: Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner...

  4. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  5. Bitte Helft Mir!!!!!: also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet...