Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    reco reco ist offline

    help!fehlermeldung bei instal von linux ps3 ip nummer nicht

    also, yellow dog linux auf der ps3 hat ohne probs geklappt.
    so, nun haber hab ins internet.

    1:rein ins hardware menu

    2:da erscheint schon die netzwerkkarte von der ps3 ,sie ist haber deaktviert das ist nicht gut ,beim versuch sie übers menü zu aktivieren bricht der such vorgang ab und die fehlermeldung ip nummer nicht gefunden oder nicht erkannt erscheint.

    vieleicht weiss einer was, bin noch am testen.

    Signatur wird gerade geladen bitte warten.....

    mfg reco

  2. Anzeige

    help!fehlermeldung bei instal von linux ps3 ip nummer nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4S whats app Nummer nicht mehr zugelassen: Ich wollte gestern eine Nachricht per whats app versenden. Plötzlich kam die Meldung das ihre Rufnummer XX für die Dienste nicht mehr zulässig ist....

  2. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  3. Fehlermeldung Linux PS3: Habe mal wieder ein Problem mit (YDL)PS3 wenn die Gnome Oberfläche fertig geladen ist bekomme ich die Fehlermeldung:Gerät>>/dev/pmu<< nicht...

  4. problem bei instal von linux ps3: hi ich hab ein mega problem mein ps3 bei instal von linux ergiebt sich ein fehler tastatur nicht gefunden wie kan ich es lösen??? Bitte um hilfe ...

  5. linux fehlermeldung: ich habe schon die beiden dateien drauf getan und muss jetzt die 3,3GB große datei mit der DVD auf die PS3 tun aber da kommt immer eine...