Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    Herbst 2008 Games

    hallo Leute
    ich komm mal gleich zur Sache^^
    ich und meiN Kumpel haben letzens gemerkt das ziehmlich viele gute PS3 Titel am Herbst 2008 kommen und wollte hier mal eine Liste erstellen um übersicht zu haben welche ich mir holn soll da ich Ende August mir eine PS3 zulege also ich werde immer mal updaten und eure Games die Herbst 2008 kommen auf Seite 1 übertragen
    ich fang dann mal an

    September:
    Star Wars - The Force Unleashed - 18.09
    Legendary 11.09
    Brothers in Arms: hells highway 25.09.
    Mercenaries 2 - 05.09.
    Ratchet & Clank Quest for Booty - 17.09
    Pure

    Oktober:
    Projekt Origin - 17.10.
    LittleBigPlanet - gerüchte sagen: 21.10
    Bioshock - 24.10.
    Alone in the Dark - 30.10
    CAPCOMs MOTO GP 08 (30.10.08)


    November:
    Sacred 2 - 07.11
    naruto ultimate ninja storm - 28.11
    US Releases:
    Ghostbusters 21.10.
    Dead Space 20.10.

    http://playstation3.gaming-universe.de/releases/
    hier eine große Liste die Maen1980 entdeckt hat, wer genauere Releases findet kann sie hier sagen.

  2. Anzeige

    Herbst 2008 Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Herbst 2008 Games

    laut amazon kommt sacred 2 aber erst am 7. november raus

  4. #3
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Herbst 2008 Games

    oh sry hab bei dem PC Spiel geguckt änder ich sofort

  5. #4
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: Herbst 2008 Games

    alone in the dark kommt doch auch noch für die ps3 raus am 30.10 raus

  6. #5
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Herbst 2008 Games

    hier noch ein paar:
    Projekt Origin 17.10.
    Bioshock 24.10.
    Ghostbusters 21.10. (US)
    Dead Space 20.10. (US)
    Brothers in Arms: hells highway 25.09.

    edit: (US) = vorr. veröfentlichungstermin in USA. Deutscher releas noch unbekannt wg. usk. Ghostbusters ist wohl auch wegen der activison->ubisoft misere eher ungewiss.

  7. #6
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Herbst 2008 Games

    meinst du mit US das es in den USA erst dann kommt?
    nur damit ich oben nxi falsches Schreibe^^

  8. #7
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Herbst 2008 Games

    Auf meiner Liste stehen folgende Spiele:

    12. August - Madden NFL 09
    26. August - Disgaea 3

    05. September - Mercenaries 2
    17. September - Ratchet & Clank Quest for Booty
    19. September - Star Wars - Force Unleashed
    xx. September - Pure

    07. Oktober - Midnight Club LA
    14. Oktober - Saints Row 2

    11. November - Valkyria Chronicles
    11. November - Mirror's Edge
    21. November - Tomb Raider Underworld
    28. November - Motorstorm 2: Pacific Rift

    4. Quartal 08 - Prince of Persia
    4. Quartal 08 - Home

    Keine Garantie für korrekte Daten. Teilweise US Termine.

  9. #8
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Herbst 2008 Games

    Naja manche schauen bei google und andere eröffnen halt neue Themen hier.
    Also einfach mal nach Releaseliste und Playstation 3 schauen und schwupdiwup

    PlayStation 3 Releaseliste @ PlayStation 3 - Universe

  10. #9
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Herbst 2008 Games

    naja ich wollte ein Thread eröffnen edn sich alle bei Forumla angucken können OHNE Googeln zu müssen

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Herbst 2008 Games

    Ich würde sagen der Link ist sehr gut, um uns eine übersicht zu verschaffen^^
    also denke ich reicht das, mir zumindest

  12. #11
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Herbst 2008 Games

    naja bis herbst ist ja noch hin ne? Spielen werden angekündigt unangekündigte kommen raus und ich will sie hier alle auflisten ich weiß nicht was man dagegen haben kann?^^
    EDIT: also auf der Seite sind aber ziehmlich viele die geb ich oben aber net alle an

  13. #12
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Herbst 2008 Games

    man seid ihr spinner...sie/er meint nur nett und finde auch super ding und ihr mecker mecker mecker

    hey kommt naruto und fallout 3 nicht auch 2008?

  14. #13
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Herbst 2008 Games

    hehe danke für die unterstützung
    jo stimmt aber ich suche grad noch genau wann Fallout 3 genau rauskommt^^ bevor ichs oben angebe^^ mehr als oktober weiß ich net.
    Wann kommt den Naruto Ultmate Ninja Storm genau hier in DEutschland raus steht das schon fest?

  15. #14
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Herbst 2008 Games

    naja, wer kauft noch spiele in europa und auch noch beim teuren importhändler!? schaut euch die releaseliste auf ign.com an und importiert was das zeug hält. meistens sind die spiele ohnehin mehrsprachig.

  16. #15
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Herbst 2008 Games

    Weiterhin fehlt auf der verlinkten Liste nochwas. CAPCOMs MOTO GP 08 (30.10.08)
    Also ist es doch gar nicht so schlecht, wenn man hier mal sowas zusammenträgt. Ich habe bisher beim Googln noch nie ne vernünftige Liste gefunden. Der Link ist zwar nicht schlecht aber eben auch nicht vollständig. Und warum sollen wir auf ein anders Forum zugreifen, wenn wir das auch auf dem Forum sammeln können wo wir selber jeden Tag verkehren.
    Also weitermachen! NinjaOfFortune!

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Herbst 2008 Games


Ähnliche Themen


  1. Releaseliste PC-Games 2008/...: Schon lange stehen Release einiger Games fest. Und bei manchen wartet man Sehnsüchtig nach den Spielen. Damit das ganze nicht in die...

  2. X Games 2008 - der große Thread!!: hi leute! vom 31.7.-3.8. finden in L.A. die X Games statt! was das ist? der grösste us action sports event den es gibt! weiß jemand ob man die...

  3. Games 2008 !!!!!!: Hallo zusammen, auf welches Game freut ihr euch 2008 am meisten ??? Oder glaubt ihr 2008 kommen keine besondere Spiele raus? Also ich persönlich...

  4. Most Wanted Games 2008: hey!! frag mich warum es das thema hier noch gar nich gibt. also ich find das nächste jahr hat mindestens genauso viele Kracher wie 2007 (mal...

  5. Most Wanted Games 2008: Hey, Ich hoffe das es dieses jahr wieder so Gute und Viele Game-Hits für die PSP geben wird wie dieses Jahr! Ich Freue mich z. B. auf: PES...