Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Heroes over Europe



    Beschreibung:

    Heroes over Europe ist der Nachfolger des überaus erfolgreichen 2. Weltkriegs-Luftkampfspiels Heroes of the Pacific.
    Heroes over Europe behandelt die Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs zwischen 1940 und 1945 von den Angriffen auf London bis zur Zerstörung Berlins. Der Spieler kann nochmals in den Cockpits der legendären Flugzeuge jener Zeit Platz nehmen und so an den nervenaufreibendsten Luftschlachten teilnehmen, die es je auf einem Next-Generation-Spiel gegeben hat.
    Dies alles wird sich hoch über atemberaubenden Schauplätzen wie den detailgetreu nachgebildeten Metropolen London und Berlin abspielen.

    Ein einzigartiges WW2 Luftkampfspiel mit Action, physikalischen Effekten, Grafiken und künstlicher Intelligenz der nächsten Generation!

    Features:

    Release-Datum:
    March 2009

    Legendäre Flugzeuge: Über 40 realistisch nachgebildete Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg

    Nutze Kondensstreifen, Wolken und die Sonne: Verstecke dich vor deinem Gegner, führe Bombenangriffe im Tiefflug durch und ahne den nächsten Schritt des Feindes voraus

    Ace-Kill: Durch geschickte Flugmanöver kannst du deine Ace-Kill Anzeige auffüllen und sie dann nutzen um deinen Gegner mit ein, zwei gezielten Schüssen vom Himmel zu blasen

    Battle-Cam: Wenn dir die feindlichen Kugeln um die Ohren fliegen kannst du, das richtige Timing vorausgesetzt, mit der Battle Cam sehen wo sich der Gegner befindet und einen Gegenangriff starten

    Realistisches Schadensmodell: In den meisten Spielen ist Schaden nur eine Textur, in HOE wird direkt das Flugzeugmodell beschädigt! Man sieht sogar die Einschusslöcher!

    Modifizierbare Flugzeuge: Die Spieler können ihr Flugzeug im Multiplayer-Modus frei anpassen. Mach dein Flugzeug mittels Lackierung, Dekor und Abzeichen einzigartig

    Dynamische Kamera: Das Flugzeug rauscht entsprechend jedes Eingabebefehls direkt über den Bildschirm. Um die Sicht nicht zu beeinträchtigen treten bestimmte Objekte in den Hintergrund so dass der Spieler die kompliziertesten Flugmanöver durchführen kann ohne die Übersicht zu verlieren und den Feind zugleich immer im Auge behalten kann.

    4 Online-Modi: Dogfight, Team Dogfight, Conquest Battle (Zerstöre die gegnerische Basis) und Conquest War (Kampagne über 5 Schauplätze)
    Multiplayer: 2-16 Spieler

    Weltbekannte Gebäude und Schauplätze: Die malerischen Landschaften Englands, Dovers weiße Klippen, die italienischen Alpen, der Ärmelkanal und die detailgetreu nachgebildeten Metropolen London (St. Pauls Kirche, Big Ben... und Berlin (der Reichstag, Brandenburger Tor...)

    Quelle:
    http://www.de.atari.com/ps3/heroes-over-europe-748.html


    Zu dem Game gibt es gar nicht so viele Info´s / Bilder / Videos!
    Warum auch immer, aber ich denke das wird ein klasse Spiel

    http://www.offenes-presseportal.de/bilder/atari_heroes_over_europe_02_kleiner_i2138185.jpg

  2. Anzeige

    Heroes over Europe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Heroes over Europe

    Uiii, ich hab grad bei Amazon gesehen das der Release auf September 09 verschoben worde

    Na Geil! Warum sollte es auch mal anders laufen.. Schade!

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #4
    Gunner0 Gunner0 ist offline

    AW: Heroes over Europe

    bin ja fan von Simulationen (liebte die Panzer Front-Serie auf der PSone bzw. PS2) bislang waren 2.Wk-Flugis aber nicht so die Stärke von Konsolen (jaja, ich weiß schon, Zielpublikum ist jünger daher mehr arcade-style), hoffe aber das Beste.
    gekauft (bzw. pre-ordered) ist es schon.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Heroes over Europe

    Da kommen ja dann zwei ähnliche Spiele auf uns zu. Neben "Heroes over Europe" soll ja auch noch in 2009 "IL-2 Sturmovik: Birds of Prey" den Weg zu den Händlern finden.

    Beide Games machen vom ersten Eindruck her eine sehr gute Figur . Aber die Videos zu "Birds of Prey" lassen bei mir das "Wasser im Munde zusammenlaufen".

    Wie immer ungemein wichtig ist die Umsetzung des Multiplayers. Da bin ich mal gespannt wer das besser hinbekommt .

    Freu mich schon mit meinem Flügelmann in die Luftschlacht zu ziehen.

    "BANDITEN .... 8 UHR"

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Heroes over Europe

    Na dann meld ich mich schonmal als Dein Flügelmann
    Werd mir definitv beide Games holen. Wobei ich denke das IL2 nen ticken besser wird.

    Freu mich auf die Games mindestens genauso wie auf MW2

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Heroes over Europe

    Gefällt mir . Jetzt hat man wieder die Qual der Wahl.

    Ich warte jetzt mal noch ein paar Tests ab und werde mich dann entscheiden ob ich im Cockpit von "Birds of Prey" oder doch in "Heroes over Europe" einsteige

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Heroes over Europe

    Hier noch ein ein Video: "Heroes Over Europe - Preview"


    Also sieht ja schon alles nicht schlecht aus aber "IL 2" gefällt mir da doch ne Ecke besser

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Heroes over Europe

    Sehr geiles Video!! *freu*

  15. #14
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Heroes over Europe

    Also ich werd mehr IL 2 holen^^ weil es geiler aussieht als Heroes over Europe und es wird auch besser sein. Aber ich werde es mir erst später holen weil mir das Game noch zu teuer ist.

  16. #15
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Heroes over Europe

    IL 2 hat 78% gekriegt und hat schon einer einen von den beiden Titeln?

  17. #16

  18. #17
    Sir Onkl Happy

    AW: Heroes over Europe

    Falls sich einer von euch das Spiel kauft wäre ein Review sehr nett

    Heroes over Europe ab sofort im Handel Quelle

    Wie Ubisoft bekannt gibt, ist Heroes Over Europe ab sofort im Handel erhältlich. Als Fortsetzung zu dem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Luftkampf-Spiel Heroes of the Pacific setzt Heroes Over Europe die Reihe fort und bietet intensive Dogfights, eine realistische und sehr detailreiche Präsentation sowie noch mehr Online-Funktionen.

    Entwickelt von Transmission Games in Melbourne, Australien, und unterstützt durch eine völlig neue Engine wird Heroes Over Europe die Messlatte für alle kommenden Luftkampf-Spiele höher legen. Dafür verantwortlich ist die komplett neue “Ace Kill” Nahkampf Action, vier Online-Modi mit bis zu 16 Spielern sowie komplett individualisierbare Flugzeuge und ein partielles Schadensmodell.

    Heroes Over Europe beeindruckt visuell mit akribisch gerenderten Umgebungen - darunter Nachbildungen von London, Berlin und den französischen Alpen - und realistisch dargestellten Kampfflugzeugen. Dies alles wird in einer hochauflösenden Grafikdarstellung präsentiert.

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Heroes over Europe

    TEST: Heroes over Europe Quelle

    Sirenen heulen. Über der kreideweißen Steilküste von Dover kreisen deutsche Bomber. Das Ziel: Der englische Militärhafen. Gelingt der Angriff, ist die Offensive der Alliierten gescheitert. Das können wir nicht zulassen! Schnell schwingen wir uns in unsere Spitfire.
    Die ratternde Propellermaschinen steigt in die Lüfte. Keine Zeit, über mögliche Gefahren nachzudenken. Schließlich haben wir bereits den ersten Gegner im Visier. Eine MG-Salve genügt, schon schmiert der Bomber rauchend ab. Einige Angriffe später haben wir den deutschen Überfall abgewehrt.

    „Heroes over Europe“ wirft euch (erneut) in die Wirren des Zweiten Weltkriegs. Doch so ausgelutscht das Szenario selbst sein mag, so sehr bemüht sich der Arcade-Flugi darum, ein bisschen frischen Wind hinein zu bringen.
    Daher sprüht „Heroes over Europe“ auch vor schwarzem Humor und setzt spielerisch – im Gegensatz zum kürzlich erschienenen „IL2-Sturmovik“ (hier geht’s zum Test) - auf flotte Gefechte, eine einfache Steuerung und simplen Spielspaß.

    Einmal um die ganze Welt

    Der Name „Heroes over Europe“ ist Programm: Über weite Teile des Spiels werdet ihr über den Wolken von Frankreich, England und Deutschland kämpfen. Glücklicherweise sind einige Missionen über dem Pazifik eingebaut. Die Geschichte wird dabei in bissigen Propaganda-Filmchen aufbereitet. Kleinere Sequenzen in Spielgrafik und allerlei Dialoge während der Missionen führen die Charaktere gut ein.

    Das Missionsdesign hat uns allerdings nicht vom Hocker gehauen. Hier greifen die Jungs von Transmission Games in die große Kiste der „Dogfight-Aufträge“ und kramen alles hervor, was man schon hundert Mal gesehen hat.
    Erneut müsst ihr Geschwader bewachen, Bomber abschießen, Wasserminen aus dem Weg räumen oder selbst Gebäude bombardieren. Die Aufträge sind angenehm schnell gehalten, sodass trotz der simplen Abläufe kaum Verschnaufpausen aufkommen. Wir hätten uns trotzdem ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Insgesamt aber fällt „Heroes over Europe“ erschreckend kurz aus. Die 14 Missionen des Solo-Modus hatten wir in sieben Stunden durch. Für ein Vollpreis-Produkt ist das schon knapp an der Schmerzgrenze!

    Loopings, Asse und Gewehre

    Bitte erwartet bei „Heroes over Europe“ keine Flugsimulation! Es ist ein rassiger Arcade-Flieger, mit dem Fokus auf Ratzfatz-Dogfights. Die Flugzeugmodelle wie etwa die Spitfire oder die Mustang sind zwar allesamt naturgetreu nachgebildet, ihre Flugeigenschaften allerdings wurden auf ein Minimum zurück geschraubt.
    Daher „heilt“ sich die Maschine nach einigen Treffer selbst – wie in einem Ego-Shooter. Selbst ein durchsiebter Flügel oder ein qualmender Motor hat keinerlei Auswirkungen auf die Stabilität des Fliegers. Loopings, Schrauben und andere waghalsige Manöver vertragen die antiquierten Maschinen ebenfalls anstandslos. Hier heißt das Motto: Zielen, feuern, freuen! Die Bedienung mit dem Gamepad ist angenehm direkt, die Trefferzonen der feindlichen Flieger großzügig.

    Wer es ganz genau machen will, der benutzt den so genannten „Ace Kill“-Modus: Auf Tastendruck zoomt ihr euch an euren Widersacher heran, Schwachstellen wie etwa die Triebwerke oder der Pilot selbst werden farblich hervorgehoben.
    In Zeitlupe könnt ihr nun einige Salven abgeben. Auf diese Weise zerlegt ihr normale Widersacher flott mit nur einem Feuerstoß. Eine größere Herausforderung stellen die Endgegner – so genannte Asse – dar. Sie wehren sich redlich und versuchen, euch mit wilden Ausweichmanövern auszutricksen.

    Gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden sind sie harte Nüsse. Alles in allem hat uns die Solo-Kampagne durchaus Spaß gemacht. Die Action ist flott und unkompliziert. Grafisch ist das Spiel dank satter Farben, sowie toll dargestellter Maschinen und Wolken sehr ordentlich.
    Online könnt ihr übrigens mit bis zu 16 Spielern auf Abschussjagd gehen. Die wilden Dogfights sind im Netz kurzweilig, verlieren aber schnell wegen fehlender Abwechslung an Fahrt.

    Bewertung: 8.0
    „Heroes over Europe“ ist sicherlich kein Innovationswunder, aber dennoch ein spaßiger Dogfight-Flugi. Das WWII-Szenario wird bissig umgesetzt und die Missionen trotz Ideenmangel allesamt unterhaltsam. Für die allzu kurze Spielzeit von sechs bis acht Stunden wird man hier glänzend unterhalten.


    System: Playstation 3
    Vertrieb: Ubisoft
    Entwickler: Transmission Games
    Release: erhältlich
    USK: ab 16 Jahren
    offizielle Homepage: Heroes Over Europe | Ubisoft


  20. #19
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Heroes over Europe

    Hat jemand das Game, und lust auf ein paar Online-Matches?

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  3. "Heroes over Europe" Trophies: Heroes Over Europe http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40288d1255708522-ps3-coverbilder-heroes-over-europe.jpg (Bronze:...

  4. Heroes over Europe: Heroes over Europe http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2000.jpg Kurzbeschreibung: In Einzel- oder Mehrspieler-Partien für bis zu 16...