Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DB1980 DB1980 ist offline

    hi kann mir jemand weiterhelfen (betreff firmwareupdate 2.0)

    hi hab folgende frage betreff firmwareupdate 2.0 für die ps3... darin heisst es doch : "xmb menü aus Spiel heraus zugänglich" wie denn bitte?! hab alles ausprobiert im spiel.. drücken der ps taste etc. bei mir funktioniert dass nicht wenn ich im spiel bin dass ich ins menü komm.. so n rotz!!!viell. gehts ja bei euch und einer kann mir sagen wie , thx schonmal.. G´z

  2. Anzeige

    hi kann mir jemand weiterhelfen (betreff firmwareupdate 2.0)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: hi kann mir jemand weiterhelfen (betreff firmwareupdate 2.0)

    das geht nicht (leider)
    Aber schau mal den threat für FW.2.0 ab seite 28 glaub ich die sind alle von gestern. gruss Bloodgod2001

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: hi kann mir jemand weiterhelfen (betreff firmwareupdate 2.0)

    Firmwareupdate 2.0 für PS3

Ähnliche Themen


  1. Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?: Liebes Forum, ich suche einen qualitativ guten Funklautsprecher, mit dem ich vom Smartphone oder Tablet kabellos Musik abspielen kann. Mein...

  2. Wer hat auch Sony Bravia KDL40 Z4500? Und kann mir weiterhelfen?: Hi, eigentlich kenne ich jede Funktion des Gerätes, komme aber bei folgender Sache ins Grübeln. Es gibt ja die Funktion PAP(Picture and Picture )...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. HILFE wer kann bei wallace & gromit weiterhelfen?: :confused: ich komme einfach nicht weiter bei Projekt Zoo, wenn ich auf eine Eisenplattform springe, geht eine andere vor einer Höhle in die ich rein...