Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    A-roll A-roll ist offline

    High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Unter folgendem link gibt es einen kostenlosen HD Bildschirmschoner als MP4 für PS3 zum download: BIG-VIEW Panorama-Film Kollektion Deutschland auf High Definition DVD
    Die HD Panorama Aufnahmen von BIG-VIEW sind echt faszinierend und zeigen eindrucksvoll was für eine hohe Brillanz und Detailtreue High Definition Video bedeutet. Die erste Kollektion von BIG-VIEW zeigt Städte Panoramen und läuft dank mp4 Video Codex auf der PS3 in Full-HD. Zwar nichts zum spielen aber eine super Bildschirmgestaltung zum relaxen.

    Beste Grüße
    Tim

  2. Anzeige

    High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    habe nen hd ready sollte ich dann eher das hd ready teil saugen(obwohl da nix für ps3 steht) ?

  4. #3
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    ich glaube, dass ist egal, da dein hd ready fernseher auf full hd simulieren kann. das sieht dann zwar nicht so gut aus wie auf einem full hd, allerdings sollte die ps3 das schon auf einem hd ready anzeigen können. ich werd mir das teil mal suagen und auf meinem hd ready ausprobieren.

  5. #4
    Corvette Corvette ist offline

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    ich habe es mir runtergeladen aber wenn ich meinen usb stick anstecke findet die ps3 keine daten zum wiedergeben.
    wie hast du das gemacht??

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Ordner

    PS3 -> VIDEO da rein

  7. #6
    Corvette Corvette ist offline

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    danke,probier ich gleich aus.

  8. #7
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    .........oder Dreiecktaste => Alles anzeigen

  9. #8
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    SIeht sehr schön aus!

  10. #9
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    sieht echt klasse aus!

    Super vielen dank

  11. #10
    stevie99 stevie99 ist offline
    Avatar von stevie99

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Sieht ja echt gut aus.

    Wie richte ich das Video aber als Bildschirmschoner ein ?

  12. #11
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Nur mal so ne blöde Frage!

    OK HD Video ist net schlecht. Aber wer hat gesagt das es sich um einen Bildschirmschoner handelt! Also auf der Seite finde ich nirgendwo einen hinweiß darüber?????

    Denn wenn man sich die Seite selbst anguckt BIG-VIEW Panorama Film Kollektion auf High Definition DVD - Radioviktoria Krefeld , da ist nur die Rede von einer DVD mit 6 Videos die eine Stunde dann dauern.

    Also ist dieser Schwimmingpool als Demo zu verstehen. UND es ist KEIN Bildschirmschoner

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Ja das ist nur ein vorgeschmack

  14. #13
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Daumen hoch AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Mit PC Downloaden:
    http://www.microsoft.com/windows/win...tshowcase.aspx

    Bis aufs erste mit PS3 Downloadbar:
    NASA - NASA High Definition Video

    Glaube nur mit PC Downloadbar weiss es aber nichtmehr:
    Dave's Trailer Page: HD DVD Trailers

    mit PC Downloaden:
    Download HD Videos, Sky HD Wallpapers and Screensavers from Sky

    zum Schluß noch mehr Links müsst selbst schauen :
    HDTV-Clips » at HDTV-Space

  15. #14
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Mit PC Downloaden:
    http://www.microsoft.com/windows/win...tshowcase.aspx

    Bis aufs erste mit PS3 Downloadbar:
    NASA - NASA High Definition Video

    Glaube nur mit PC Downloadbar weiss es aber nichtmehr:
    Dave's Trailer Page: HD DVD Trailers

    mit PC Downloaden:
    Download HD Videos, Sky HD Wallpapers and Screensavers from Sky

    zum Schluß noch mehr Links müsst selbst schauen :
    HDTV-Clips » at HDTV-Space
    Geht bei euch der Ton von den Videos der Microsoft Seite?

    **ÈDIT
    Bei mir geht bei keinem WMV File der Ton, bei euch?

  16. #15
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    bei mir schon aber nicht alle. zb. ein raketenstart und paar sachen die ich am pc geladen habe

  17. #16
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: High Definition Video Bildschirmschoner für PS3

    Bei mir geht auch kein ton!

Ähnliche Themen


  1. High Definition TV Frage/Problem: Hallo, Bin gerade etwas verwirt, denn ich habe mir einen Fernsehr für meine PS3 gekauft einen "Dual DTFT 26-5" (Beschreibung= DTFT 26-5 «...

  2. High Definition Videos auf der Xbox360 gucken: unpräzise Beschreibungen oder veraltete Foren in denen versucht worden ist den Leuten begreiflich zu machen wie man eine .mkv Datei in ein Xbox360...

  3. High Definition Audio-Gerät: Heyo, habe nen Problem. Habe mir ne neue Grafikkarte zugelegt. Eine ATI Radeon. Habe diese eingebaut und hat auch alles installiert. Grafik ist...

  4. kein High Definition trotz HD Fernseher: Hallo! Mein Vater hat sich einen 42er Pholipps geholt(gestern),da dachte ich da kann ich doch mal die PS3 dranprobieren,nun das hab ich...

  5. High Definition Audio: Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen PC gekauft bis dahin lief alles perfekt. Dann dachte ich mal da ich Windows Vista nicht brauche habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bildschirmschoner downloaden

Bildschirmschoner fuer PS3

ps3 bildschirmschoner