Umfrageergebnis anzeigen: highlights 2008

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • soul calibur IV

    2 5,13%
  • BAJA

    0 0%
  • Merceneries 2 : World in Flames

    3 7,69%
  • Little big Planet

    4 10,26%
  • Star wars: Force Unleashed

    7 17,95%
  • Prince of Persia Prodigy

    1 2,56%
  • FIFA 09

    5 12,82%
  • PES 2009

    14 35,90%
  • NHL 2009

    3 7,69%
  • NBA live 2009

    0 0%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    highlights 2008

    auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)

  2. Anzeige

    highlights 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: highlights 2008

    a) so einen thread gibts schon
    b) das als umfrage zu machen ist blöd da immer geile Spiele vergessen werden

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: highlights 2008

    GT5 vollversion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: highlights 2008

    sry
    aber es gibt son thread mit spielen von 2007 dachte das wär mal nett einen neuen aufzumachen

    gt 5 soll doch erst 2009 rauskommen oder ??

  6. #5
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: highlights 2008

    alle von den titel will ich haben

  7. #6
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: highlights 2008

    Ich werd mir auf jeden Fall Tomb Raider Underworld zulegen. Fehlt aber in der Abstimmung. Das soll im November erscheinen.

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: highlights 2008

    Jo und resistance 2 auch

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: highlights 2008

    neee gt5 kommt 11 oder 12 08 raus kommen!!!! BUZZ ............und resident evil will ich auch haben!" kommt zwar erst 09 raus, aber muss ich haben!

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: highlights 2008

    naja wie gesagt kommen natürlich nochmehr games raus, die admins könen ja vielelciht (wenn sie diesen thread nicht schließen) ein paar hinzufügen

  11. #10
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: highlights 2008

    ich hab für pes09 gestimmt..wenn es diesmal auch ne vollversion wird, wäre es online umso besser

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: highlights 2008

    also von den oben genannten spielen sind little big planet und star wars meine favorieten... es fehlen aber noch einige top titel.

  13. #12
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: highlights 2008

    Hab auch mal für PES2008 gestimmt
    ist mit Abstand das beste Fußball Game... was ist schon FIFA?

  14. #13
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: highlights 2008

    Ich will keins der angegebenen Spiele haben, da ich alle beschissen finde. xD
    außer vielleicht Merceneries 2, wenns nicht so dämlich wird wie der Vorgänger^^

    mfg

  15. #14
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: highlights 2008

    mein highlight könnte das neue Star Wars spiel sein. Aber warten tue ich immer noch auf das neue FF XIII xD

  16. #15
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: highlights 2008

    Es ist zwar nett so eine Umfrage zu starten, aber es frehlen einige gute Games, die dieses Jahr kommen. Brother´s in Arms: Hells Highway, Dead Space, Silent Hill 5 oder Tomb Raider: Underworld, um nur ein paar zu nennen!

Ähnliche Themen


  1. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  2. Kommende Highlights 2011: Hallo, hab ich grad im PS3 Forum gesehen und dachte mir warum auch nicht im Xbox 360 Forum... Also sagt mir eure Highlights, auf welche Spiele...

  3. Welche Wii Highlights aus 2010 habt ihr?: Das Jahr 2010 war vollgepackt mit guten Wii Spielen und ist bislang wohl das spielemässig beste Wii Jahr. Ich habe mal eine Liste der besten...

  4. Die letzten Ps3 Highlights 2008: Wollte mal wissen was noch so an Games allgemein und natürlich an Highlights 2008 für die Ps3 kommt:D Meine persöhlichen Highlights was ich so...