Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zibbo Zibbo ist offline

    hilfe, alle spiele weg???

    muss zugeben das ich im ami store für ridge racer die 14 addons geladen hab. so ungefähr seit dem sin im deutschen account meine geladenen games und demos weg. bowling, tekken vollversion. basketball etc demo. was noch da ist ist simpsons demo und ridge racer vollversion.

    im ami account sind alles spiele und demos noch da. ein neurunterladen und installieren bringt nix. wie bekomm ich das wieder?????

  2. Anzeige

    hilfe, alle spiele weg???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackboro blackboro ist offline
    Avatar von blackboro

    AW: hilfe, alle spiele weg???

    Hatte ich auch letztens, sehr strange, aber irgendwann war wieder alles da, also probier's mal mit nem Neustart und ... keine Ahnung, wie die auf einmal wieder da waren?! Jedensfalls werden Deine wohl auch nicht weg sein, sondern nur temporär "unsichtbar".

  4. #3
    Zibbo Zibbo ist offline
    ist ja unglaublich.

    habs raus. muss wohl versehentlich das viereck gedrückt haben. dann sortiert er, und zeigt auch teilweise nicht mehr alles an, bei format z.b. PUUUH

    trotzdem, wieso kann ich meine spielstände von z.b. tekken5 nicht aufm stick sichern??? wollte nämlich fast auf system wiederherstellen gehen...
    manche stände sind "gesichert" und manche nicht..

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: hilfe, alle spiele weg???

    emmm das is ne Entscheidung des Speilherstellers z.B. bei pokemon konnte man auch nich von der Gamecube seine gespeicherten Daten auf ne andere MEMORY-CARD kopieren da wäre es ja voll einfach alle zubekommen ^^DEswegen is das bei Tekken auch so obwohls da ausser Extras und Charakteren niks freizuspielen gibt aba naja kommt auf den Entwickler an wie er das sieht manche wollns manche nicht

Ähnliche Themen


  1. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  2. Speicherkartenwechslung, alle Spiele weg!: Hallo ich habe meine Handyspeicherkarte gewechselt von einer 512 auf eine 1 GB. Das Problem ist: Alle Datein auf der 512 Karte hab ich auf den...

  3. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...

  4. Alle Nintendo Wii Spiele: Hi Leute. Hab mir mal die Mühe gemacht alles bisher angekündigten Spiele für Nintendo Wii aufzuschreiben. als Quelle habe ich hauptsächlich...

  5. Wer Mag Alle Halo Spiele ?: Ich mag HALO nicht ich Liebe HALO. Ich freue mich schon auf HALO 3 und HALO WARS wer nicht. Wer möchte kann ich die themen songs von HALO und HALO...