Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Grimmbizkit Grimmbizkit ist offline

    Hilfe bei root

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend hilfe, ich kann mich nicht als root einloggen, bei Ubuntu 9.04. jedesmal kommt die meldung das mein benutzer nciht in der sudoers liste ist. doch diese kann ich nicht ändern, weil ich keine rechte habe.

    Weil ich nämlich updates installieren will, weil meine Tastatur (Logitech Cordless Mediaborad Pro zwar erkannt wird, aber dann nicht funktioniert.

    WEISO nur????

    Gruß Simon

  2. Anzeige

    Hilfe bei root

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe bei root


Ähnliche Themen


  1. Root / Rom / Modding: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2558.jpg Hier gehts um alles was nicht dem Auslieferungszustand entspricht :) Vom Superuser Systemzugriff...

  2. USB-Root-Hub Problem D:: Hey Leute, also wie der Titel schon sagt .habe ich ein Problem mit dem USB . Vor paar Wochen ging eig. alles noch einwandfrei. Aber als ich mal...

  3. Fly For Play ! FUN SERVER [ROOT] 24/7: Infos zu Fly For Play ! Was haben wir vor? _______________ Ein neues konzept wartet auf euch. Um euch das Spielen sehr viel Spaß zu bringen,...

  4. Death Jr. 2: Root of Evil: Eidos gibt bekannt, dass das von Backbone entwickelte Death Jr. 2: Root of Evil für Nintendos Wii erscheinen wird. Im Gegensatz zur PSP-Version...

  5. YDL Root PW Vergessen: Hoi, ich habe die neueste Version desl Yellow Dog Linux auf meiner PS3 installiert. Nur habe ich mein root-Passwort vergessen und will den...