Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    deloddi deloddi ist offline

    Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom

    habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich einen eigenen raum aufmache klappts immer aber sonst. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte zocke auch motorstorm, der pate ,fight night 3 ,ridge racer 7, def jam icon gruss deloddi

  2. Anzeige

    Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom

    hi du ich hab das gleiche problem wie du ich will auch mit meinen chara bei anderen online spielen mit machen wie geht das könnt ihr mir helfen meine icq numma ist 212564150

  4. #3
    Smokeyy Smokeyy ist offline

    Problem!!!!!

    Hallo leute

    Habe ien problem mit einen spiel Untold Dark kingdom und zwar ich will das mit 2 kumpels zocken Online aber wenn einer hostet komme ich oda der ander spieler net drauf dann kommt imer host hat das spiel verlassen obwohl er im game ist woran kann das liegen das ich net drauf komm hat wer das gleiche problem schonmal gehabt hoffe auf schnelle antworten.

    mfg Smokeyy

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom

    Wenn wer eine Lösung hat zu dem Problem bitte melden:

    ICQ: 179236308

    DANKE !

Ähnliche Themen


  1. Untold Legends: Dark Kingdom: Untold Legends: Dark Kingdom http://www.forumla.de/bilder/2006/09/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Untold Legends - Brotherhood of the Blade: Untold Legends - Brotherhood of the Blade http://www.forumla.de/bilder/2005/12/55.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...

  3. UNtold legends the warriors code forums ????: wer kennt seiten ich fang mal an ( alle die es noch nicht wissen untold tut wieda online ) hier der link Master of Untold Legends kommt bitte...

  4. untold legends dark kingdom: das spiel ist wie neu wurd nur 1-3 mal gespielt und die blue-ray ( das spiel ) hat keinerlei kratzer oderf andere gebrauchspuren, ist natürlich auch...

  5. Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?: Hy Leutz, Hab mittlerweile Untold Legends - The warriors code 4 mal durchgespielt, und zwar mit Wächter, Späher, Schleicher und Söldner (Jünger kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deloddi psn