Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    Unglücklich Hilfe Controllerproblem

    hi leute ich habe ein kleines problem mit meinen controllern. und zwar:
    zum start habe ich mir 2 controller gekauft, bis dahin lief auch alles perfekt, doch vor kurzem habe ich mir noch controller nr.3 und 4 gekauft um virtua tennis zu viert zu zocken. seit dem kommt es vor, dass ich teilweise die ps3 vom sofa aus per ps-tasten-druck nicht mehr starten kann, jetzt muss ich jedes mal zur ps3 rennen . wenn sie dann mal gestartet ist kann ich die controller zu 80% der fälle nur mit dem usb ladekabel anmelden. ich bin verzweifelt bitte helft mir. ich freue mich über jeden anhaltspunkt.

    ach übrigens, ich habe mir nur die beiden letzten controller gekauft, da die bei telepoint für 25? im angebot sind. also schnell hin

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe Controllerproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Hilfe Controllerproblem

    Eine Frage vorweg. Klingt doof aber sind auch alle Controller voll geladen?

    MfG Schwens

  4. #3
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Hilfe Controllerproblem

    das problem hatte ich auch schon öfters.
    doch zur zeit geht es wieder.
    ich weiß auch nicht woran das lag

  5. #4
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Hilfe Controllerproblem

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Eine Frage vorweg. Klingt doof aber sind auch alle Controller voll geladen?

    MfG Schwens
    jetzt wo du es sagst:headshot:


    quatsch, natürlich

    das problem hatte ich auch schon öfters.
    doch zur zeit geht es wieder.
    ich weiß auch nicht woran das lag
    danke für die antwort bin ich wenigstens nicht alleine
    ist trotzdem nicht zufriedenstellend

  6. #5
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Hilfe Controllerproblem

    Haaaaaallllllllllloooooooooooo!?!?!?!?!?

  7. #6
    Rizzah Rizzah ist offline
    Avatar von Rizzah

    AW: Hilfe Controllerproblem

    also ich hatte das nur, nachdem ich die controller mit einer anderen ps3 verbunden hatte, also via bluetooth...nachdem ich sie dann wieder an meiner ps3 angemeldet hatte ging es ohne probleme....vielleicht hilft dir das ja!

  8. #7
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Hilfe Controllerproblem

    ne habe ich nur an einem system genutzt.
    habe vor kurzen bei sony angerufen und die meinten ich solle alle controller einmal reseten und dann einen auswählen welcher dauerhaft mein erster player sein soll. die anderen sollen immer mit usb kabel bei gebrauch angemeldet werden. er meint das geht nicht anders, kann ich aber nicht glauben wäre totaler schwachsinn. habe es auch noch nicht ausprobiert, keine zeit.

Ähnliche Themen


  1. Controllerproblem: Erstmal hallo habe folgendes Problem habe neulich was an meiner PS3 gezockt und wurde dann ein bisschen agressiv. ich warf den controller gegen die...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Controllerproblem: Also, ich hab nen GC-Contoller (von Bigben), der wenn ich die Wii anschalte ununterbrochen vibriert und keine Befehle mehr annimmt. :( Woran liegt...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Controllerproblem: Ich habe ein problem. Immer wenn ich Neue batterien in meinen wireless-Controller einlege gibt es eine weile eine art doppelbelegung (zb drücke ich...