Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dermax_1982 dermax_1982 ist offline

    Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!

    Hallo liebe PS3ler!

    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen!

    Ich schreibe meine DA über "Ingame Advertising" und brauche von PS3-Besitzern ein paar Fragen zu "Home" beantwortet (dauert maximal 4 Minuten).

    Ich möchte euch bitten, nein, ich flehe euch an, nehmt euch die Zeit.


    Hier der Link: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UAHTXJRFQCMD


    Mit bestem Dank im Voraus!

    Mäx

  2. Anzeige

    Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!

    Hab mal ander Umfrage teilgenommen
    Viel glück bei deiner Arbeit!
    Gruß TRUE

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!

    habe auch mit gemacht und hoffe es alles klappen

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!

    Die Umfrage ist nicht mehr aktiv.
    Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter der Umfrage.
    daher mach ich mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt: Ich hab mir für den PC einen SNES Emu geladen und zogg jetzt seit einer Weile das Spiel Chrono Trigger. Es ist absolut fesselnd doch nun hat der Spaß...

  2. Vorstellungsgespräch: Dringend Hilfe benötigt: Hi an alle, ich habe morgen um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. Ich hab mich gut Vorbereitet, kann...

  3. Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt:

  4. Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07: Hey Leute, also ich spiel Fifa07 schon seit einer Weile online. Muss sagen es funt sich übelst :D Aber wenn ich in die "Interaktiven Ligen" rein...

  5. LOST PLANET extrem condition dringend hilfe benötigt!!!!: hey leute...jetzt kauf ich mir mal nach langer zeit ein spiel...und was passiert? es geht nicht!!! ich bin nicht gerade der hellste wenns um pc...