Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    Hilfe für Enchanted arm für PS3

    Ich hoffe ich krieg keinen ärger das ich ein thema aufgemacht über enchanted arms aber ich finde nur für xbox und da schreibt keiner mehr.
    Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe ich bin an dem casino vorbei hab mir nicht diesen schei** marilin crave dings geholt bin aber gut aufgepowert jetzt hab ich in dem wald links einen weißen tiger gesehen gegen den ich kämpfen muss aber nicht besiegen kann brauch ich da irgendeinen bestimmten golem oder ne bestimmte taktik? und einen golem hab ich noch gefunden wenn die brücke kaputt gemacht wird und man da runter geht dann ins wasser geht kann man links noch raus da ist auch ein golem aber der will irendwas haben nen orb oder so bevor ich mit dem kämpfen kann mein englisch ist nicht das beste weil mit dem tiger konnte ich sofort kämpfen, ohne orb bla bla kann mir jemand erleuchtung verschaffen.

  2. Anzeige

    Hilfe für Enchanted arm für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trine Enchanted Edition: Frozenbyte bestätigt das die Trine Enchanted Edition dieses Jahr auch für die Playstation 4 via PSN erscheinen wird. Die Trine Enchanted Edition...

  2. Trine Enchanted Edition: Der erste teil von Trine bekommt eine überarbeitete Edition : Die Trine Enchanted Edition Diese Version basiert auf dem ersten Trine jedoch mit...

  3. Enchanted Arms: Enchanted Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/12/573.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Enchanted Arms - Lösungsweg Golemorientiert: Enchanted Arms Lösungsweg - Golemorientiert Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort - KLICK 2. Story - Spoiler -...

  5. Verwünscht - Enchanted: Es handelt sich bei diesem neuen Kinofilm um eine Komödie aus den USA. Der Film soll Weihnachten 2007 in die Kinos kommen. Im neuen...