Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    Frage hilfe Grafikprobleme

    ein wunderschönen guten tag wünsch ich euch.Ich habe mir gestern so ne neue Bildoption oder hintergundbild für meine playsi gezogen es ist oder es war auch alles toll,dann habe ig so die einstellungen meiner playsi geändert weiss nun aber nicht mehr wat das war und die bilder gehen jetzt nicht mehr bis zum rand und das selbe problem habe oder hatte ich auch schon vorher im browser entweder zu klein oder viel zu gross kann mir jemand helfen wie ig für alles ne optimale einstellung bekomme???????????????????

  2. Anzeige

    Frage hilfe Grafikprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Grafikprobleme

    entwdeder 16:9 oder 4:3 einstellen je nach tv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 - Grafikprobleme...: Hi all, hab FIFA09 für den PC und seit einigen Tagen ein erhebliches Grafikproblem wenn ich ein Match spielen will. Die ganzen Texturen sind...

  2. CSS Grafikprobleme...Help me!: Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich Counter Strike Source zocke, dann gehts am anfang ganz normal. Aber nach einer gewissen zeit bekommt...

  3. Grafikprobleme im Wii Menü: Hi Leute! Habe gestern mir erneut eine Wii als 2. kOnsole zugelegt und habe sie mit dem Original Componenten Kabel an meinem 82 LCd angeshclossen....

  4. Grafikprobleme: Hi! Neuerdings hat meine Wii Probleme beim Spielen von Call of Duty 3. Die Videosequenzen werden problemlos abgespielt, beim Spiel selbst habe...

  5. Grafikprobleme mit der PS3: Hallo, Habe meine PS3 nun schon seit ca. 1 Woche. War anfangs vollstens mit der echt bildhübschen Grafik zufrieden und hatte meinen Spaß. Hatte die...