Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Exedoss Exedoss ist offline

    Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?

    huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der kommunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102), schreib er mir jedes mal, könntet ihr mir pls weiter helfen bin schon voll am verzweifeln möchte gerne pro 08 online zocken aber es geht nicht.
    Noch ne frage ich habe nur ein modem ohne router könnte es vllt daran liegen(modem heißt Fritz!box sl).?sollte doch eigl gehn oder ich nehm einfach den lan kabel von pc und schliese es am ps3 an oder denke ich da falsch?

    ps: ich weiß es gibt schon tausende themen davon aber ich konnte einfach nichts passendes finden.

    MfG Exe

  2. Anzeige

    Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?

    PS3 Fehlercode: 80710102

    10 Sekunden mit der Forensuche. In dem Thread steht sicher was brauchbares drin...

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Inet: HI Immer wenn ich ins Inet will oder eins einrichten will steht nur Tauscht Code informationen aus und versucht verbindung gherzustellen und dieses...

  2. Ich komme nicht ins Internet.HILFE: Hi Leute Ich weis das es zu diesem Thema schon ein paar Threads gibt , die miir aber nicht weiter geholfen haben =( Ich bin langsam am verzweifeln...

  3. Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!: Ich habe vor kurzem mir einen datel lan adapter für die wii gekauft, mein modem umgestellt und fertig, es ging alles wie geschmiert. Am abend zog ich...

  4. Komme mit meiner XBOX 360 nicht online?: hi, bin schon am verzweifeln. bin seit samstag stolzer besitzer einer XBOX 360. die box kommt erst gar nicht dazu irgendetwas mit dem router...

  5. warum komme ich nicht online: hy wie so viele habe ich auch so meine probleme ich habe den windows media player 11 und er hat die xbox gefunden, wenn ich jetzt media center...