Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    hilfe!! mit ps3 und telefon

    halllo wie registriert man ein mobiltelefon auf die ps3?was ist ein acces point?ich verstehe garnix
    bitte erklärts mir ausführlich

  2. Anzeige

    hilfe!! mit ps3 und telefon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Telefon defekt?: Hallo leute sied 1 tag ist mein telefon schrott wenn ich anrufe kommt nur ein piep ton und dann ist es still!? Hab schon jeden versucht anzurufen...

  2. Telefon-Spam: Hallo, ich hatte eben Anruf von der Firma BTN Versandhadel Tel.Nr. 034916284015, die Mitarbeiterin wollte meinen Vater sprechen, aber ich sagte...

  3. Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.: hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann... auf dem display des telefons steht nur...

  4. Telefon problem: hallo habe wii gekauft und dann online modus gemacht nun folgendes: es kommen keine anrufe durch .man kann zwar telefoniren mehr geht nicht mehr...