Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Hallo da es kein PC Forum hier gibt frag ich einfach mal in "meinem" PS3 Forum nach.

    Ich weiß nicht mehr weiter, erst ging mein PC noch völlig tadellos. Dann am Abend will ich ihn anmachen.

    Der PC fährt erstmal wie immer hoch das Windows Logo erscheint mit dem Ladebalken, dann folgt der Abbruch und es erscheint ein schwarzer Bildschrim mit der Ankündigung:

    "Windows konnte leider icht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware-Softwareänderung herforgerufen sein."

    Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert:

    -Abgesicherter Modus
    -Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    -Abesichter Modus mit Eingabeaufforderung
    -Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration

    -Windows normal starten.


    Es passiert nichts der PC kommt immer wieder zu diesen Auswahlmöglichkeiten zurück.

    Habe es schon sehr oft probiert aber es passiert nichts.

    Kennt sich jemand damit aus? Wäre sehr sehr dankbar.

    So nebenbei bemerkt schreibe ich momentan von meiner Freundin aus...

  2. Anzeige

    Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Mach mal die Augen auf, dann findest du auch unser Computer-Unterforum

    Mal abgesehen davon das du selbst schon mal im Computerforum gepostet hast ... .

  4. #3
    vokren vokren ist offline

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    hallo....guck mal ob der ram, die grafik/soundkarte ezc. richtig sitzen....hast du irgendwas an der hardware verändert?
    gruß
    vokren

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Hallo da es kein PC Forum hier gibt frag ich einfach mal in "meinem" PS3 Forum nach.

    Ich weiß nicht mehr weiter, erst ging mein PC noch völlig tadellos. Dann am Abend will ich ihn anmachen.

    Der PC fährt erstmal wie gewohnt hoch das Windows Logo erscheint mit dem Ladebalken, dann folgt der Abruch und es erscheint ein schwarzer Bildschrim mit der Ankündigung:

    "Windows konnte leider icht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware-Softwareänderung herforgerufen sein."

    Habe schon alle mir 5 angebotenen Möglichkeiten ausprobiert:

    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abesichter Modus mit Eingabeaufforderung
    Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration


    und Windows normal starten.

    Es passiert nichts der PC kehrt immer wieder zu diesen Auswahlmöglichkeiten zurück.

    Habe es immer wieder versucht aber es passiert nichts.

    Kennt sich jemand damit aus? Wäre sehr sehr dankbar.

    So nebenbei bemerkt schreibe ich momentan von meiner Freundin aus...

  5. #4
    triple triple ist offline

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr


  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    hallo....guck mal ob der ram, die grafik/soundkarte ezc. richtig sitzen....hast du irgendwas an der hardware verändert?
    gruß
    vokren
    Nein habe nichts an der Hardware geändert, un habe auch schon geschaut ob alles richtig angeschlossen ist und richtig sitzt, hat aber alles nichts geholfen.

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen auf, dann findest du auch unser Computer-Unterforum

    Mal abgesehen davon das du selbst schon mal im Computerforum gepostet hast ... .
    Tut mir leid muss ich übersehen haben. Naja kann man den Thread irgendwie verschieben?

    EDIT: Ich hab nich im Computerform gepostet, wurde dorthin verschoben

  8. #7
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Is mir auch schon mal passiert. Da hats genau das Gleiche angezeigt
    Hab Windows neu draufgespielt ( zum Glück ne Woche vorher Backup gemacht) und schon isses wieder gelaufen.

    Weiß bis heute nicht an was es lag

  9. #8
    bubblebee bubblebee ist offline

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    probiers mal so ... mach den pc aus hol alle ram riegel raus dann steckst du einen nach den andren rein und schaust ob einer der ramriegel nen treffer hat. wenn du das gemacht hast probierst du die verschiedenen kombos mal bei den steckplätzen aufn board aus und schaust ob nen steckplatz nen treffer hat.

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    hatte das prob auch musste mein motherboard austauschen (verbrannt)

  11. #10
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Zitat bubblebee Beitrag anzeigen
    probiers mal so ... mach den pc aus hol alle ram riegel raus dann steckst du einen nach den andren rein und schaust ob einer der ramriegel nen treffer hat. wenn du das gemacht hast probierst du die verschiedenen kombos mal bei den steckplätzen aufn board aus und schaust ob nen steckplatz nen treffer hat.
    Ein Treffer?

  12. #11
    bubblebee bubblebee ist offline

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    naja wenn entweder der steckplatz einen weg hat oder der ram.
    bei mir is mal der ram überhitzt weil es im gehäuse zu warm war im sommer und da is mir ein riegel durchgebrannt und ich konnte dadurch nicht mehr den pc starten . probier es einfach mal .
    denke nicht das da was am motherboard ist.
    also nicht gleich vom schlimmsten ausgehen

  13. #12
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    er meint du sollst wenn du z.b. 3 Steckplätze und 2 Ram-sticks hast erstmal ram 1 ins steckplatz 1 stecken und ram 2 rausholen und dann testen... wenn der ram und/oder steckplatz kaputt ist piept dein pc im normalfall nur noch.. und um rauszufinden ob das steckplatz oder ram ist probierste nochmal alle steckplätze aus...

  14. #13
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Vielen Dank, werde es probieren wenn ich daheim bin =)

  15. #14
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    hi,
    also hab ada auch mal ein paar fragen... hab nen pc satz zum selber bauen bekommen... hatte am anfang ein par probleme mit dem aufsetzen des cpu lüfers und so... und immer wieder was aufgefallen das bein einbauen noch was fehle...
    ich denk jetz hab ich alles zusammen, aber beim starten springt der monitor nich an... das mainboard selbst scheint aber normal zu starten... was kann man machen?

  16. #15
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Steckt die Grafikkarte richtig??

  17. #16
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    ja... also graka, ram laufwerk und festplatte sind richtig angeschlossen... lassen sich jedenfalls nich noch fester einstecken

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Mal andere Graka ausprobiert? Piepst der Rechner irgendwie oder gibt er ein Signallicht von sich?

  19. #18
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    hab nur diese eine grafikkarte... hab die aus nem anderen rechner rausgebaut wo ich die sonst immer nutze... pieptöne gibt der auch nich von sich, also kann man das mit dem ram schonmal aussschliessen denk... und wenn man den netzschalter umlegt leuchtet ne grüne led auf dem mainboard, also scheint der stromfluss auch zu stimmen...

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Naja...Pieptöne NICHT = Ram....Kann eigentlich alles bedeuten, Piepstöne Mein alter hat gepiept, als der AGP-Slot abgeraucht ist...

  21. #20
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    naja... an dem ist aber alles neu... kann sich noch nich wirklich so aufgeraucht haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!: Hey Leute, seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht: "Easy...

  2. Vista startet nicht mehr, bitte um Hilfe: Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Habe Vista Home Premium auf F.Siemens PC (Scaleo Pi2666). 3 Jahre alt....

  3. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  4. Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!: Hallo Zusammen.! Gestern Abend habe ich noch ein bisschen im internet gesurft und dann wollte ich noch die updates installieren. Also klickte ich...

  5. Hilfe Pc Startet Nicht Mehr: