Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    onur13 onur13 ist offline

    Unglücklich Hilfe ps3 geht nur an einem fernseher

    Hab meine ps3 im wohnzimmer per hdmi angeschlossen und funzt auch wollte letzten aba in meinem schlafzimmer zocken kommt aber nur ein schwarzer bildschirm,will aber auch im schlafzimmer hdmi
    bittte um schnelle hilfe.

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe ps3 geht nur an einem fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Hilfe ps3 geht nur an einem fernseher

    um die einschtellungen zurückzusetzen musst du auf dem anschaltknopf so lange draufbleiben bis es 3mal piepst kann sein das es nicht beim ersten mal klappt muss mehrmals versuchen bis du 3 schnelle piepstöne hintereinander hörst

  4. #3
    onur13 onur13 ist offline

    AW: Hilfe ps3 geht nur an einem fernseher

    Dankeeeeeeeeeeeeeee :d

Ähnliche Themen


  1. Inhaltsmanager (Mit einem PC verbinden) & Windows XP geht das?: Ich habe mir den kleinen Assistenten hier (KLICK MICH !) heruntergeladen, um Daten zwischen der PS Vita & meinem PC auszutauschen (Windows XP...) ...

  2. Problem bei einem Samsung-Fernseher: So, heute ist mein Samsung LE32D450 angekommen, ich habe ihn bei Amazon bestellt. Der läuft auch ganz gut , nur eine Infoleiste am linken...

  3. PS3 - Fernseher geht aus: Hallo habe einen 47 zoll phillips 7404 FullHD 100 hertz ... Ps3 über nen HDMI Kabel angeschlossen .... Wenn ich zocke bleibt das Bild stehen und...

  4. Fernseher und PC auf einem Monitor: Hey Leute, Hab mal ne Frage wollte etwas Fernschauen und aber auch mit freunden chatten wollte mal fragen kann ich nicht ihrgenwie auf dieser...

  5. Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher: Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher oder net oder muss mann einen hd haben:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 geht nur an einem fernseher