Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    lol, 6 wochen

    denjo hat schon recht. die reparaturen der konsolen übernimmt ja die firma TVS Repair. hatte damals meine PSP dort eingeschickt und hatte dann auch nach 7 werktagen ne neue

  2. Anzeige

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    anacoma anacoma ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Ich hatte sie letzte Woche nach 4 Tagen wieder (ne neue). Leider freezt sie bei jedem Spiel Muss ich wieder einschicken?

  4. #23
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Zitat anacoma Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie letzte Woche nach 4 Tagen wieder (ne neue). Leider freezt sie bei jedem Spiel Muss ich wieder einschicken?
    bei jedem spiel??? oda nur bei bestimmten hast sie schonmal ganz vom strom getrennt ne halbe std bis std gewartet und dann es nochmal probiert? vll is sie anner warmen quelle dran

  5. #24
    Unregistriert

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Hab seit Heute auch ein Problem mit meiner süßen:

    Sie lässt sich zwar einschalten, aber sobald ich einen Punkt anwähle, also mit der Kreuztaste bestätige reagiert sie nicht mehr. Kann sie dann nur noch durch langes drücken des Ein-/Ausschalters runterfahren

    Es ist Firmware 2.0 drauf.

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich tun? Wäre nett wenn mir jemand nen guten Tipp geben könnte

    P.S. im Playstation Network meldet sie sich auch nicht mehr an

    Gruß,

    Mark

  6. #25
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    6 wochen umtausch !
    nur keine angst das geht sehr schnell , bei mir dauerte es gerade mal 4 tage und ich hatte eine neue !
    womit ich gleich mal >>> hier <<< hin verweise

    ich empfehle aber das gerät selbst einzuschicken bzw es abholen zu lassen !
    schickst du die ps3 an Amazon dann können die 6 Wochen Umtausch sehr gut möglich sein !

    Ruf bei der Hotline an ! die leiten dich weiter zu >>> dieser seite <<<
    dort füllst du das ab hol Formular aus und in spätestens 10 tagen hast du sie wieder oder eine neue !

  7. #26
    anacoma anacoma ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    bei jedem spiel??? oda nur bei bestimmten hast sie schonmal ganz vom strom getrennt ne halbe std bis std gewartet und dann es nochmal probiert? vll is sie anner warmen quelle dran
    Ich hab nur noch Motorstorm und Fifa (die anderen hab ich letzte Woche bei Ebay verkauft, weil ich neue wollte). Dann ist letzte Woche meine eigentliche PS3 kaputt gegangen (Laufwerk) und die neue hat Freezes oder sie schaltet sich ganz au mit der 2.0 und 2.01er. Bei Fifa im Intro oder im ersten Spiel, bei Motorstorm im ersten Rennen. Und sie steht am gleichen Platz wie die alte auch.

  8. #27
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    anrufen klären drauf bestehen das du ne neue haben möchtest, vileicht ist dir ja nur ne durchreperierte zugeschickt wurden oder gar ne kapputte was ja drauf hinweißt, warte da nicht so lange.........

  9. #28
    stonybytx stonybytx ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    hatte das selbe problem...bei mir war der reperaturservice recht schnell hat ca eine woche gedauert und ich hab ne komplett neue bekommen...die hat noch nach fabrik gerochen

  10. #29
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    so sollte das auch sein schließlich haben wir alle vil geld bezahlt dafü, also steht uns auch ne neue zu wenn die alte defekt ist..

  11. #30
    anacoma anacoma ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    naja neu gerochen hat meine auch...

    Hab vorhin schon den Abholauftrag wieder ausgefüllt, am freitag geht sie wieder weg.

  12. #31
    Diablo III Diablo III ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Das is ja alles harmlos T.T
    ich hab jez schon die fünfte PS3, weil die bisher immer kaputtgegangen is.
    ICh hab die PS3 seit dem 15.8 und die war schon 4 mal kaputt :-(
    ich hol mir heute mein geld zurück, da ich da echt kein bock mehr zu hab.
    Ich kann nur sagen das mich die PS3 echt enttäuscht hat .....

  13. #32
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    dauert echt höchstens ne woche bis du diene neue ps3 wieder hast vllt. noich nichtmal solange!!! alles hirngespinnste mit 2 - 6 wochen ich lach mich echt tot!

  14. #33
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Zitat Diablo III Beitrag anzeigen
    Das is ja alles harmlos T.T
    ich hab jez schon die fünfte PS3, weil die bisher immer kaputtgegangen is.
    ICh hab die PS3 seit dem 15.8 und die war schon 4 mal kaputt :-(
    ich hol mir heute mein geld zurück, da ich da echt kein bock mehr zu hab.
    Ich kann nur sagen das mich die PS3 echt enttäuscht hat .....
    das ist ja mal voll übel ! ader deinen ärger kann ich voll und ganz verstehen!

  15. #34
    Pittycus Pittycus ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    also hab heute bei TVS angerufen und den Fehler geschildert. Der sagte sofort das ich ne neue bekomm. PS3 wird am Freitag abgeholt und er meinte in 5-10 Tagen hab ich ne neue. Wenn das wirklich alles so abläuft ist das wirklich ein top-service. hoffe mal das ich danach keine probleme mehr mit der ps3 habe.

  16. #35
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    Zitat Pittycus Beitrag anzeigen
    also hab heute bei TVS angerufen und den Fehler geschildert. Der sagte sofort das ich ne neue bekomm. PS3 wird am Freitag abgeholt und er meinte in 5-10 Tagen hab ich ne neue. Wenn das wirklich alles so abläuft ist das wirklich ein top-service. hoffe mal das ich danach keine probleme mehr mit der ps3 habe.
    he noch ein tip !

    schicke denen nur die Konsole ohne Zubehör !
    wenn du soviel Glück hast wie ich hatte bekommst du eine neue mit komplettem Zubehör zurück !

    bei einigen hat das schon funktioniert bei anderen leider nicht !
    ich drücke dir die Daumen !

  17. #36
    Pittycus Pittycus ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    danke für den tipp dob. werd ich machen. hab auf der internetseite aber auch angekreuzt das ich kein zubehör mitschicke. vielleicht hab ich ja glück. wär auf jeden fall ne nette entschädigung so ein extra controller werd auf jeden fall schreiben was die post mir nettes leifert

  18. #37
    Pittycus Pittycus ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    also heute ist meine neue ps3 gekommen.ging also superschnell. leider ohne neuen controller also nur eine neue konsole. muss jetzt schon wieder ein update machen hab ein bischen angst das wieder was schief geht. im moment ist sie bei 30%.hoffe das geht glatt.

  19. #38
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    ach das wird schon glatt gehen

  20. #39
    Pittycus Pittycus ist offline

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    ja diesmal ist alles glatt gegangen
    möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen für euere tipps und unterstützung danken. war echt super hier

    gruß pittycus

  21. #40
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr

    jo super, komm bald wieder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  2. PSP läuft nicht mehr ohne Ladekabel: Moin, wie man im Titel schon lesen kann scheint irgendwas bei meiner PSP kaputt zu sein. Ich kann sie nur noch anschalten, wenn das Ladekabel...

  3. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  4. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  5. PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...: Hallo, bin hier neu, wie ihr seht... Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle...